Clock welche ist aktiv??

  • Ersteller derkoettner
  • Erstellt am
D

derkoettner

Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem. Hab mir jetzt ein Metric Halo gekauft, das ich mit [g=540]Logic[/g] betreibe. Nun würde ich gerne die Clock im Mio verwenden. Also habe ich die Console auf intern gestellt. Die Samplerate läßt sich dann allerdings nur noch in [g=540]Logic[/g] verstellen. Unter den Sync einstellungen läßt sich angeblich (laut Anleitungen) in [g=540]Logic[/g] die Clockquelle einstellen. Sie springt allerdings wieder auf intern sobald man auf Wiedergbe bzw Aufnahme schaltet. Also ich bin da etwas überfordert welche clock ist jetzt aktiv? Mio oder [g=540]Logic[/g]. Wie kann ich das richtig einstellen? Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank
Mathias
 
Was bedeutet "Mio"?

Ansonsten sind normalerweise bei externen Soundinterfaces mit per Schalter einstellbarer Samplefrequenz nur die dort gewählte [g=349]Frequenz[/g] in einem Windowsprojekt verfügbar, da diese dann üblicherweise NICHT via Software (etwa [g=539]Cubase[/g], [g=540]Logic[/g] etc.) geändert werden kann.

Gruß
Werner
 
mio ist ein interface von metric halo.
Die samplerate läßt sich aber nichtmehr in der interfacesoftware sondern nur noch in [g=540]Logic[/g] ändern.
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
4
Aufrufe
1K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben