Wie schon deutlich gesagt wurde. Es geht nicht!
Es ist auch nicht ersichtlich, ob der ([g=32]MIDI[/g])Clip B nicht nur ein kopierter und umbenannter Clip A ist. Man kann aber aufgrund der Markierung in der Editieransicht unten vermuten, daß das so sein könnte. In diesem Falle sind in allen Clips A+B alle Noten identisch vorhanden und nur andere Bereiche aktiv. Wenn diese auf von Dir gewünschte Weise dann ausgetauscht werden sollen, werden alle Clips (A+B) ersetzt und Du hast nichts gekonnt damit.
Wenn das gehen würde, dann wäre der Ressourcenhunger noch größer und das Programm langsamer, weil diese Funktion auch all das Verwalten müßte bis hin zur Wiederherstellen-History. Also es macht schon Sinn, wenn so etwas nicht gehen sollte.
Am besten kontrollierbar ist hier manuelle Handarbeit, und auch die einzig mögliche Alternative. Du kannst ja alle A-Clips mit STRG markieren und löschen und sie mit den C-Clips ersetzen. Oder aber, noch einfacher: Zieh die C-Clips einfach auf die A-Clips. Diese werden dann automatisch überschrieben. Im übrigen geht das so schnell wie in keinem anderen Sequenzer. Mach das mal in Cubase oder Samplitude ... du wirst irre dabei!
Und dann gibts da neben dem Handbuch noch den Ableton-Support, den man als zahlender Live-Nutzer in Anspruch nehmen kann. Die helfen sicher weiter, zumal es dann ein Feature wäre, daß User wünschen, also für Ableton durchaus implementierbar sein kann für künftige Versionen.