Cleveland hat DEN R&B Sänger an der Angel!!!!

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
Gib mir den !!!!! :D

Ich hoffe doch das deine Nase weiter so loyal bleibt und nicht nach pben steigt *g*

Freu mich für dich, und jeder der deine werke dess längeren kennt und verfolgt wird sich auch schon offt gefragt haben was macht der junge noch hier für nen paar pipen ;)

Naja dann würd ich mal sagen Let´s GO

Mfg. Zaehre

Glückwunsch!!!

Ist wirklich sehr gut. Unbedingt festhalten.
;)

man cleveland letzte zeit spammst du aber viel rum!! :D ;) nur spßa ich freue mich sehr das du endlich einen guten sänger gefunden hast und es macht mich froh zu sehen wie du dich freust. leider ist rnb gar nicht meine richtung und wenn dann mit echten instrumenten. aber ihr werde hoch hinauskommen es hört sich sehr zeitgemäß an!

danke an alle fürs reinhören! :)

und danke für die comments!!

@Cleveland:
Da hast du, aber nen richtig dicken Fisch an der Angel! :-D
Hört sich auf jedenfall sehr, sehr gut an!
Steh zwar auf härtere Hip-Hop Sachen (nein kein Aggro ;-)), aber könnte mir vorstellen, dass dieser Song vielen Mädels gefällt und dass sind doch die, die die Platten kaufen. :-D

Hut ab! Mein voller Respekt!

Peace dpressedp

Dein Thread hat so eben die Ehre gekriegt, mein 100-ster Post zu sein.
Wollte mich zwar aufheben, aber naja. :-D

Jo hört sich gut an. Glückwunsch. Auf eine gute Zusammenarbeit und auch viel Erfolg! 8)

Jungejunge...so'n Zeug kann auch mal durchstarten. Ich drück die Daumen.

:bigup:

Meinen Glückwunsch! Wann sieht man euch das erste Mal auf MTV? Den Termin muss ich mir schon einmal vormerken... ;)

Äh entschuldigung,

aber was veranlasst Euch, aus so ´nem kurzen Schnipsel über Talent zu spekulieren?

Gebt mir `nen aussagekräftigen Song, nur mit Vocals und Klavier und wir reden weiter.

Anhand dieser kurzen "wall of [g=90]voices[/g]" läßt sich nun aber rein garnix zum Künstler sagen.

"wall of [g=90]voices[/g]" ;D
kai is in meiner topfreundesliste, hör dir doch dann da seine anderen lieder an.
ausserdem glaub ich kaum, dass er sonst mit Next Selection (Ryan Leslie, Cassie) was zu tun hätte ;)

Also ich finde, der kann schon was. Auch die Stimme kommt gut.
Aber "Ausnahmetalent" ?
Gibt viele gute Sänger und Sängerinnen ..

Aber gut, vielleicht macht ihr zusammen ja nen Song, der zeigt, was der wirklich drauf hat (wenn er's drauf hat ;) ).

ausserdem glaub ich kaum, dass er sonst mit Next Selection (Ryan Leslie, Cassie) was zu tun hätte ;)
Öhm, muss man die kennen ? :D

wenn man sich mit rnb auskennt, dann schon... sonst isses nichts schlimmes.
klar gibts viele gute sänger... und ich hab einen gefunden, der nicht nur gut singen kann, sondern der hammermäßige texte schreibt. z.b. So Cold , Crazy Girl, auf seiner Seite. und ich finde, solche texte machen ein ausnahmetalent aus :)

@Steelyard: Ich glaube schon das der sehr gut singen kann. Auch wenn die Stimme wahrscheinlich auch ein "wenig" bearbeitet wurde. Natürlich sage ich das im Vergleich zu anderen R´N´B Sängern. Das meinte Cleveland ja auch. ;)

Das was er da macht, macht er extrem gut finde ich. Obwohl ich diese Art von Musik wirklich gar nicht mag.

MrAnderson schrieb:
@Steelyard: Ich glaube schon das der sehr gut singen kann. Auch wenn die Stimme wahrscheinlich auch ein "wenig" bearbeitet wurde. Natürlich sage ich das im Vergleich zu anderen R´N´B Sängern. Das meinte Cleveland ja auch. ;)

Ich sage ja nicht, dass er kein guter Sänger ist.
Ich traue mir einfach nicht zu, dies anhand eines sehr kurzen Songeindrucks beurteilen zu können und ich traue mir vieles zu.

Aber Wurscht, wahrscheinlich habt Ihr galaktische Gehörgänge und wenn die Zusammenarbeit gut passt und ein paar nette Songs bei rumkommen, es soll mich freuen. :)

wie gesagt, ich kenne kai schon von anderen liedern... aber ja klar, die zusammenarbeit passt und die ergebnisse befriedigen mich ;)

also gesang ist jetzt nich so mein ding
aber wie immer der beat einsame klasse

@ Cleveland:
eine absolut coole sache.. hört sich sehr gut an,
mehr kann ich nicht sagen, brauche ich auch net :)

viel erfolg!!!