Cleveland hat DEN R&B Sänger an der Angel!!!!

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
ENDLICH!!!!!

Hab endlich einen UNGLAUBLICH talentierten R&B Sänger gefunden, mit dem ich bisher schon 3 Projekte angefangen/fertiggestellt habe.
Er heisst Kai Holmes ( http://www.myspace.com/kaiholmes ) und singt absolut unglaublich...

Unter anderem hat er aus dem Run Away beat auf meiner Seite ein Lied gemacht und im Moment arbeiten wir an diesem Lied:
http://www.myspace.com/officialctease

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es jetzt [g=94]Feedback[/g] hagelt (ich hoffe natürlich auf Gutes) *g*

Ich bin äusserst glücklich mit so'nem Sänger zusammenarbeiten zu dürfen. Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen ^^

findest du niemanden aus D der talentiert ist?
das is ja ur mühsam so zu arbeiten
nur übers net usw

in Regensburger Umgebung gibts nix für meinen Geschmack. Ob ich dann mit nem Münchner oder so übers netz kommuniziere oder nach NYC is mir egal.
Ausserdem is Kai ein ausnahmetalent finde ich.

Hi Oli

ja, der Kerl klingt wirklich nicht übel....

na denn, auf gute Zusammenarbeit!

Wow!
Ich muss zugeben, das ich wirklich nicht viel von rnb verstehe.
Aber zumindest mal soviel kann ich sagen: Ich würde mich kein bisschen wundern, wenn der Song so im Radio laufen würde. Echt unglaublich gute Arbeit, sowohl von dir (wie gewohnt) als auch vom Sänger.

mfg,
Mirko

oli, was soll ich noch sagen?!
volltreffer!

Ehre wem ehre gebürt!

Hat so ein bisschen was von Akon, aber im positiven sinnne! :-)

Hoffe du bleibst hier noch ein wenig erhalten, deine erfolge schlagen ja immer schneller ein..

Glückwunsch!

Naja,geht so ne:D

hast du ihn an der angel, oder er dich? :P

na, auf jeden coole sache.. viel erfolg!!! hört sich gut an, der kai.

hehe, danke ;)
ich freu mich seit tagen wie ein schnitzel *g*

Schöne Vocals, nette Arrangements, aber unterirdische Mischungen, Schade! Gerade bei so vielen Vocals und Harmonies kann man doch richtig gute Ideen im Ix entwickeln......

Hut ab, das ist echt ne reife Leistung.

Wird zeit, dass ich mit meinen Ausnahmerapper endlich zum Aufnehmen komme und ich dann auch mal was zeigen kann ;)

danke jungs, freut mich, dass es nicht nur mir so gefällt...

frankye, hm, was meinst mit mehrzahl mischungen? der track mit kai is nur'n rohmix, der gesammte track steht noch nicht komplett und wenn er fertig is, wirds nochmal im "grossen" studio aufgenommen. weil ich so viele instrumente und vocals (vox auf einer spur mit ziemlich viel [g=108]hall[/g], leider so bekommen) noch nie gemischt habe, komm ich mir auch grad etwas überfordert vor ;)

Nanu, wo ist der Gesang ? Run away copyrighted ?

cleveland, wurden die tracks auf deinem space gemischt/gemaster oder haste das selber so dick hingebogen? cherish zb. klingt selbst auf myspacequali noch dick..

Da sing ich aber besser als der Kermit. 8)

@musikkenner, der track auf myspace den ich mein heisst "Kai Holmes Snippet"...

ich hab die "so dick hingebogen" ;) danke

Habs ja schon gehört. Ganz schöne Stimme, aber nicht besonders markant. Aber wenn euch Scientology unterstützt, klappt es bestimmt. :D

jo stimmt schon... das nächste mal nehm ich wirklich lieber dich, ms piggy ;)