painkiller
Könnt ihr mir noch ein Tipp geben und zwar habe ich den amp nicht sehr laut dafür die mic preamps laut. Dadurch entsteht ein leichtes Rauschen. Wie macht man das richtig ? Amp lauter ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok das mit dem Amp lauter reduziert das Rauschen aber so kann ich in meiner Wohnung nicht aufnehmen, da wackelt das ganze Haus Ich habe jetzt in der DAW noch ein wenig mehr Höhen gekappt das reduziert es etwas... mhh was könnte ich sonst noch tun?Merci
Erst mal herausfinden, woher das Rauschen genau kommt? Gitarrenamp, Mikro, Preamp? Ich bin der Meinung, dass man - je nach Amp - auch in gemäßigten Lautstärken gute Amp-Aufnahmen hinbekommen kann.mhh was könnte ich sonst noch tun?Merci
Also über den internen Speaker rauscht es und über den externen nicht so arg. Das versteh, wer will.Den JC hat die Möglichkeit das man externe speaker anschließen kann, somit habe ich diesen mit meiner Großmann ISO Box verbunden und siehe da .. kein Rauschen und Kristallklarer Ton.
Thema Guitar Tone ist doch ein für alle mal geklärt. Clean Tone ab 2:36