Clean 4.0

  • Ersteller MikeNess
  • Erstellt am
MikeNess

MikeNess

Registriert
04.12.03
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
146
hallo leute

hab mir neulich das clean 4 (ja genau beim aldi) gekauft...jetzt hab ich allerdings probleme
und zwar hab ich mit nem verstärker meine plattenspieler an einen verstärker (in phono eingang rein) gestöpselt und den wiederum mit dem tape out an die soundkarte
so erstes problem: ich kann die musik von der schallplatte nicht auf meinen lautsprechern hören
zweites problem: bei clean 4 is dann alles hoffnungslos übersteuert

weiss da evtl. jemand was ich da falsch gemacht hab? wär super wenn jemand antwortet

schon mal danke im vorraus

mikeNess
 
hab ich mit nem verstärker meine plattenspieler an einen verstärker (in phono eingang rein) gestöpselt und den wiederum mit dem tape out an die soundkarte

Plattenspieler an Verstärker an Verstärker an Soundkarte :-?

Was für ne Soundkarte? Im Windows controlpanel mal versucht den line in runterzupegeln?

Gruß Jörg
 
danke schön
ich werds mal versuchen (wobei ich die eh schon weit unten hab)

wie soll ich es denn sonst anstöpseln?

mikeNess
 
wieso zwei verstärker? oder missverstehe ich da irgendwas? Oder heißt das, dass der Plattenspieler einen Verstärker hat? Dann darfst du nicht in den Phono In.

Gruß Jörg
 
nee nee da hast du was falsch verstanden, keine 2 verstärker
plattenspieler in phono von einem verstärker
und von dem einen verstärker in die soundkarte

habs grad mit direkt von plattenspieler in soundkarte probiert
ist glaub ich fast besser
 
Was ist das für ein Plattenspieler? Mit MM oder MC System oder Keramik? Vielleicht ist da das problem.

Weil wenn der Plattenspieler am der Soundkarte klingt oder geht, dann vermute ich mal, daß er ne eigene Verstärkung hat und damit einen Line pegel ausgang

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
K
Antworten
0
Aufrufe
621
KonstantinT
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben