Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Classic Delay VST einstellung. Bitte Hilfe!!!
ErstellerFettMC
Erstellt am
FettMC
Reaktionen
0
joa ichversuch jetzt irgendwie die werte so einzustellen wie hier gepostet wurde.
nur bei diesem [g=77]vst[/g] gibs keine "ms" werte nur % shit
Der Delay sollte eigentlich mit dem Songtemp synchronisiert sein. Dafür ist "[g=45]BPM[/g] SYNC" bei dem Vexengo da.
Mit den Multipliern kannst du dann einstellen, wie oft ein delay für den link bzw. rechten kanal pro [g=253]takt[/g] kommen soll.
Mit dem Length Button kannst du den Ausklang des Halls eines Kanals einstellen. Das muss jetzt nicht präzise sein, dass kann und sollte man nach gehör machen.
FettMC
Reaktionen
0
yeah, ein produktiver beitrag! dankeschön Stelzi. bin noch zurzeit auf der arbeit aber ich werde heute abend wenn ich zuhause bin mal rum probieren kann ja nicht sooo schwer sein ne?
mfg Mike
F
fmo
Reaktionen
0
Sehr gutes Freeware-Delay mit tollen Möglichkeiten :
Na dann leg mal los mit dem Battle... Ich kann eigenltich nur Distracks überleute machen, die ich nicht leiden kann... Also musst du mir erst mal was zum ärgern liefern...
Du bist aber sehr selbstkritisch... Da ich nur die hälfte von deinem Gesicht sehe reicht es nicht. Aber [g=251]dur[/g] könntest dich ja vor den Spiegel setzen und einen Distrack über dich selber schreiben *Streitanzettel*
@ fmo: du willst doch nicht wirklich das retrodelay anpreisen???
Wenn er ja noch nicht mal das classic delay bedienen kann, wie soll er denn dann mit dem Bandteil klarkommen???
Ich habe früher mal das Orginal besessen, da hilft beim Einstellen enorm
Zum thema:
Wenn du das Ergebnis des classic delays schrottig findest, machst du was falsch oder du suchst nach dem falschern Ergebnis. Das Teil ist nämlich erste Sahne.
Zum Andicken deiner Vox würde ich mal den Classic [g=52]Chorus[/g] versuchen (Preset Fat on Vocals oder so).