Classic Delay VST einstellung. Bitte Hilfe!!!

• Ersteller Ersteller FettMC
  • Erstellt am Erstellt am
joa ichversuch jetzt irgendwie die werte so einzustellen wie hier gepostet wurde.
nur bei diesem [g=77]vst[/g] gibs keine "ms" werte nur % :( shit

Der Delay sollte eigentlich mit dem Songtemp synchronisiert sein. Dafür ist "[g=45]BPM[/g] SYNC" bei dem Vexengo da.

Mit den Multipliern kannst du dann einstellen, wie oft ein delay für den link bzw. rechten kanal pro [g=253]takt[/g] kommen soll.

Mit dem Length Button kannst du den Ausklang des Halls eines Kanals einstellen. Das muss jetzt nicht präzise sein, dass kann und sollte man nach gehör machen.

yeah, ein produktiver beitrag! dankeschön Stelzi. bin noch zurzeit auf der arbeit aber ich werde heute abend wenn ich zuhause bin mal rum probieren;) kann ja nicht sooo schwer sein ne?
mfg Mike

Sehr gutes Freeware-Delay mit tollen Möglichkeiten :

fd0bafd616.jpg

http://www.e-phonic.com/plugins/retrodelay.php

Hey, Danke!

...sieht ziemlich gut aus!

[OT:]
Danke auch für die Vinylsachen! ;) Jetzt weiß ich bescheid.

Gruß Jan

hey fett
wieso bekommst du die einstellung nicht hin?

also den [g=94]feedback[/g] oder delay regler, solltest du halt auf eine wdh, des signals einstellen, meist 1%.....

wie klingts den bei dir?

wenn du es ganz verpeilen solltest such mal nach fast [g=52]chorus[/g] presets oder so,
und binde über send leise ein....

die cubase delays sind einfach schnörkellos, praktisch,....
aber halt keine "specialmorphingfilterfxkünstler"

Du hast mich herausgefordert, also zeig was! :D

PS: Wer is denn die süße Schnute in deiner Signatur? Sieht aus wie Audrey Tatou....

oha endlich ma einer auf anhieb richtig geraten!

WAS DU FINDEST MEINE SCHNEGGE GEIL ?
ICH MACH DISCH PLATT ! :P

Ha, siehst du... ich steh nämlich auch auf süße Frauen und keine Püppchen...

Wie wärs denn mit der hier:

Kristin

oder alternativ die hier:

Vanessa

Das sind meine favorites ;)

Na dann leg mal los mit dem Battle... Ich kann eigenltich nur Distracks überleute machen, die ich nicht leiden kann... Also musst du mir erst mal was zum ärgern liefern... :D

die erste net so mein fall die 2. geht schon eher (macht aber schwule mukke)

reicht dir mein gesicht nicht zum ärgern ?

Come back to me find ich geil... Die anderen Songs sind echt scheiße.

reicht dir mein gesicht nicht zum ärgern ?

Du bist aber sehr selbstkritisch... :D Da ich nur die hälfte von deinem Gesicht sehe reicht es nicht. Aber [g=251]dur[/g] könntest dich ja vor den Spiegel setzen und einen Distrack über dich selber schreiben :P *Streitanzettel* :D

immerhin kann ich es mir erlauben, ein foto von mir als avatar zu benutzen (du scheinbar net) !!! :P

ich kann das nur bestätigen : Der Stelze sieht wirklich total schlimm aus !

:-)

Verzichte lieber auf einen Beweis.
Du wirst sonst für immer impotent !

:-) :D :D

ohoh da misch sicht einer ein :P

eigentlich war ja nen 1on1 battle geplant :P aber solange es 2v1 für mich steht hab ich kein problem damit :P

ps: einen der schwule claps in seinen beats verwendet kann ich schonma garnet ab !!"!"§$!$

Hi zusammen,

@ fmo: du willst doch nicht wirklich das retrodelay anpreisen???
Wenn er ja noch nicht mal das classic delay bedienen kann, wie soll er denn dann mit dem Bandteil klarkommen??? :hammer:
Ich habe früher mal das Orginal besessen, da hilft beim Einstellen enorm :D

Zum thema:

Wenn du das Ergebnis des classic delays schrottig findest, machst du was falsch oder du suchst nach dem falschern Ergebnis. Das Teil ist nämlich erste Sahne.

Zum Andicken deiner Vox würde ich mal den Classic [g=52]Chorus[/g] versuchen (Preset Fat on Vocals oder so).

Viel Erfolg, Randy

@fmo: Ach du warst der Typ im Club der anonymen Hackfressen der mich die ganze Zeit so komisch angeschaut hat? :D

...so ich muss jetzt aus meinem Verließ in den Trum die Glocken läuten *grunz*

Außerdem hast du genau den TFT von Dieter bekommen den ich jetzt brauche... :x

randy komm nicht ab vom thema ! :P

@fmo: Ach du warst der Typ im Club der anonymen Hackfressen der mich die ganze Zeit so komisch angeschaut hat? :D

...so ich muss jetzt aus meinem Verließ in den Trum die Glocken läuten *grunz*

Außerdem hast du genau den TFT von Dieter bekommen den ich jetzt brauche... :x

@mikroimohr: Die einzigen schwulen Claps sind 808 Claps, und die kommen bei mir nicht vor.

oh entschuldigung!

Ähm, ja... *räusper* diss müsch nüsch alda!

Fack off,
RanDMC