Clara Louise - Deine Heimat (Tanzfarbe Edit)

M

MaCiBa2020

Registriert
17.07.21
Beiträge
61
Reaktionen
11
Punkte
115
Hi zusammen,

habe von einem Kumpel einen Remix gehört und wollte den mal hier zeigen und wissen wie ihr den so findet?
Hier ist eine Kostprobe von seinem Remix auf SoundCloud, viel Spaß beim reinhören ;)


Kennst du schon „Clara Louise - Deine Heimat (Tanzfarbe Edit)" von Tanzfarbe auf SoundCloud?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @MaCiBa2020,

Für mich ist der Clap etwas zu laut und präsent im Vordergrund dadurch geht die Stimme und der Text etwas unter. Persönlich achte ich bei solcher Musik gerne auf die Texte möchte mich aber beim zuhören nicht zu sehr konzentrieren auf die Stimme. Die Vocals haben für meinen Geschmack zuviel hall. Ich würde hier mit sehr wenig bis garkeinem Hall arbeiten.
Da ich aber nicht weiß ob das Material ein Sample ist oder nicht kann das etwas schwierig werden.

LG
Sebastian
 
Schöner Song!
Würde den Gesang viel lauter machen ob nun mit viel oder wenig Hall.
Den Refrain würde ich mindestens einmal wiederholen!
LG Jörg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
503
hanselmann
H
M
Antworten
0
Aufrufe
368
MaCiBa2020
M
M
Antworten
0
Aufrufe
354
MaCiBa2020
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben