Information ausblenden

CLA, M.Mozart, NS10 Nachbauten

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von synthpark, 22.10.19.

  1. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.675
    48675


    Top Video: eine Legende trifft eine andere.
     
    Glutamatjunkie und Schlumpfpeter bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    37.517
    37517
    Epic.
     
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.238
    21238
    Ich bin gespannt.
     
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    11.718
    11718
    Jaja, der CLA wieder. In seinen Händen ist alles magical number one! Auch Chinaware. :D
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    49.350
    49350
    Snake Oil
     
  6. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.058
    14058
    Oder auf holländisch: Schnäijk Eul.
     
    Mit Senf und Schlumpfpeter bedanken sich.
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.721
    26721
    Da gibt es nicht nur slangenolie, sondern auch olie slangen. Letztere auch gut als Didgeridoo oder als Schallstrahlenfänger verwendbar.
     
  8. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.238
    21238
    Oa alter... gerade 2 Minuten geguckt und schon geht mir der Typ (CLA) dermassen auf den Sack das ich das ausmachen muss. Pure Salesattituede, nee danke.
     
    rkdk bedankt sich.
  9. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    33.081
    33081
    auf Plattdeutsch: Schnack-Fett. Und das tut der besagte Holländer ja auch, fett schnacken. paßt schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.19
  10. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.557
    16557
    Ja watt denn nu? "Every vocal that I mix goes through that!" - aberaberaberaaaaaber, was ist denn nun mit den ganzen Waves Videos?
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  11. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    16.689
    16689
    mensch... braucht man sich doch nicht jedesmal aufregen... der typ ist halt, wie er ist...
     
  12. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.675
    48675
    warum ich das Video gepostet habe, ist wegen der geilen Kombi. Wie CLA den Mozart introduced, als "Legende". Ist der sone große Nummer? Nervig finde ich CLA keineswegs, so ein Auftreten ist doch ganz normal. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.19
  13. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    33.081
    33081
    Bluey Lewis and the News....

    [​IMG]

    okay.... No Comment.
     
  14. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.557
    16557
    Paar unbekannte Remixe und irgendwas für den Ochsenknecht-Filius und Monrose. Also richtig große weite Welt...
     
    Schlumpfpeter und synthpark bedanken sich.
  15. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    48.675
    48675
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.557
    16557
  17. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    16.557
    16557
    Schön ist, dass auf seiner Website ja auch "zahlreiche" steht, nicht aber, wer genau diese "zahlreichen" sind. Business as usual. Klappern gehört eben zum Handwerk, muss man aber dann auch als solches einsortieren.
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  18. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    49.011
    49011
    Ich denke über CLA und ob ihm der Rettich links- oder rechtsrum hängt, braucht man nicht mehr diskutieren :)
    Eine absolute und feste Branchengröße und wer sein Ding nicht mag, macht halt was anderes...

    Wir machen es alle nur für Geld und der Eine kriegt halt mehr zusammen als der Andere.
    Und gäbe es keine Produkte könnten wir auch nichts kaufen.

    So gesehen ist auch jede Präsenz einer halbwegs prominenten Person eine Werbeveranstaltung, mindestens für die Person dann...


    Pfffttt...
     
  19. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    33.081
    33081
  20. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    33.081
    33081
    "Marc? Der war nie in Paris, den kennen wir dort nicht."

    (Horst Lagerfeld, 2ndHand Klamottenvertrieb)




    Ich mag den Marc, sympathischer Typ mit Ahnung.