CLA, M.Mozart, NS10 Nachbauten

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich bin gespannt.
 
Jaja, der CLA wieder. In seinen Händen ist alles magical number one! Auch Chinaware. :D
 
Snake Oil
 


Top Video: eine Legende trifft eine andere.


Oa alter... gerade 2 Minuten geguckt und schon geht mir der Typ (CLA) dermassen auf den Sack das ich das ausmachen muss. Pure Salesattituede, nee danke.
 
Ja watt denn nu? "Every vocal that I mix goes through that!" - aberaberaberaaaaaber, was ist denn nun mit den ganzen Waves Videos?
 
warum ich das Video gepostet habe, ist wegen der geilen Kombi. Wie CLA den Mozart introduced, als "Legende". Ist der sone große Nummer? Nervig finde ich CLA keineswegs, so ein Auftreten ist doch ganz normal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluey Lewis and the News....

IMG_8606-1024x683.jpg


okay.... No Comment.
 
Schön ist, dass auf seiner Website ja auch "zahlreiche" steht, nicht aber, wer genau diese "zahlreichen" sind. Business as usual. Klappern gehört eben zum Handwerk, muss man aber dann auch als solches einsortieren.
 
Ich denke über CLA und ob ihm der Rettich links- oder rechtsrum hängt, braucht man nicht mehr diskutieren :)
Eine absolute und feste Branchengröße und wer sein Ding nicht mag, macht halt was anderes...

Wir machen es alle nur für Geld und der Eine kriegt halt mehr zusammen als der Andere.
Und gäbe es keine Produkte könnten wir auch nichts kaufen.

So gesehen ist auch jede Präsenz einer halbwegs prominenten Person eine Werbeveranstaltung, mindestens für die Person dann...


Pfffttt...
 
"Marc? Der war nie in Paris, den kennen wir dort nicht."

(Horst Lagerfeld, 2ndHand Klamottenvertrieb)




Ich mag den Marc, sympathischer Typ mit Ahnung.
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
21
Aufrufe
2K
andy_g
andy_g
SilentWarrior
    • Haha
    • Danke
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
9K
RK79
RK79
C
Antworten
166
Aufrufe
7K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben