SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundbeispiel zwei ist behoben.Öhm, was willst Du eigentlich???
Dein zweites Beispiel spielt übrigens nicht ab. Da nun schon mehrfach nachgefragt wurde könntest Du ja freundlicherweise mal ausplaudern worum es Dir überhaupt geht und was Du uns sagen möchtest.
thx!
der 76er hat ja einen Saturationeffekt
Ich kenne den nicht, aber vllt. hat er grundsätzlich einfach ein bißchen Saturation drauf.( ? )der 76er hat ja einen Saturationeffekt
Nö.
Wo hat er denn den? Wäre mir persönlich neu. Da gibt es keinen Saturationeffekt!!!
Das wir doch bestimmt in der Anleitung stehen. Ein 50/60 Hz Schalter klingt für mich erst mal nach zuschaltbarem Netzbrummen
Man sieht schon, dass sich durch den Analog Schalter anscheint was bezüglich Saturation ergibt, nur wenn dieser auf "Off" steht, dann natürlich nicht. Die Saturation findet anscheint einmal im 50 und 60 Hz Bereich statt (so weit runter kommt deine Gitarrenaufnahme gar nicht) und ansonsten wohl noch ne leichte Färbung übers gesamte Frequenzspektrum, was ich aber nur durch raten erkennen würde.