Ckay - Trippin' (Deephouse)

C

Ceekay

Reaktionen
0
Hi, ich hab gestern Abend mal wieder einen House Track gemacht.

Stream

[g=94]Feedback[/g] appreciated ;)

"No such song, sorry" ....

Hi :)

Müßte jetzt wieder gehen.

find ich ganz gut gemacht...

der klick sound (also [g=149]snare[/g] :) ) gefällt mir echt gut... Die Pads passen auch ganz gut, aber der [g=118]bass[/g] darf meiner meinung noch etwas mehr "drücken" und es muss auch noch irgendwie ne richtige Melodie her, bzw. irgendein Baustein, an den man sich errinert... muss nicht umbedingt ne dicke leadsynth sein... aber is ja schließlich noch kein lange geschmiedeter song :)

Grüße,

Manuel

Die [g=149]Snare[/g] ist glaub ich auch das was ich am häufigsten ausgetauscht habe :roll:

Irgendwas an was man sich erinnert... Im Grunde soll der Track seinen "dubbigen" Charakter beibehalten. Evtl. bau ich noch Auszüge aus einer Rede oder aus Filmdialogen ein. Vielleicht fällt mir aber auch noch die absolute Hammer Melodie ein. Mal schauen :D

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Schön schön, cooler Groove (ja auch ich finde den [g=149]Snare[/g]-Sound klasse :) ) und geschmackvolle Sounds. Ok die Wiedererkennungswert-Melodie, na was soll's, muss in dem Genre nicht unbedingt sein ;)

- Ulli -

Danke Ulli :)

Ich hab jetzt nochmal unter gleichem Link eine neue Version hochgeladen. Komplett neu abgemischt, so dass es insgesamt weicher klinkt.

Zudem habe ich noch ein paar Elemente entfernt / hinzugefügt, den [g=118]Bass[/g] verstärkt, usw.

Wie findet ihr die?