- Reaktionen
- 469
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab im Studio nochmal reingehört und mir gefällts auch mix-technisch sehr gut.
Die Subbässe sind ziemlich massiv aber gerade noch im grünen Bereich für mein Geschmack!
Cool
Jo, weil ich ne faule S... bin. Ich denk das wird etwas Arbeit erfordern das Piano zu zähmen. Ich würde aber glaub' ich auch einfach erstmal ein anderes Piano nehmen.@ Cruba: wie meinst Du das? Hättest Du die Pianospur einfach rausgeworfen??
Denke, ich werde da lieber noch etwas dran rumschrauben. Sollte eigentlich auch kein Leitmotiv werden, nur ein bisschen Spielerei damits nicht zu langweilig wird.
Man muss ja auch nich ewig an was rumbasteln. Alles gut.@Cruba: Bei der Gelegenheit hab ich auch das Piano noch etwas nachgemischt. Ist nun das Optimum, besser krieg ich´s nicht hin. Der Grundsound des Klaviers gefällt mir aber eigentlich ganz gut, deswegen hab ich kein anderes probiert.