Chöre

Holgy

Holgy

Registriert
18.04.06
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g], was sich möglichst echt nach Chören anhört.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!


Danke
Holger
 
Irgendein [g=77]VST[/g] Sampler ( Halion, oder bezahlnix Derivate ) und von Spectrasonics "Symphonie of [g=90]voices[/g]" ( 5 CD´s )
Lohnt sich :)
 
Kannst du singen? Wenn ja probiers doch mal so: Mach verschiedene Aufnahmen in unterschiedlicher Klangfärbung, füg sie leicht versetzt in den Sequenzer, route sie auf eine Gruppe und gib üppig Kompression, EQ und [g=108]Hall[/g] drauf. Müsste eigentlich schon ganz okay klingen.
 
Hallo,Holgy!
Falls interesse ... bitte m@il´n.
MfG
 
Vielen Dank!

Also 600 Euro hab ich leider nicht für ein [g=8]Plugin[/g] über. Leider! Müssen aber auch keine echten Chöre sein. Ein Keyboard Sound, der sich so anhört würde mir schon reichen.

Ich bin blutiger Anfänger und noch viel am experimentieren. Ich habe vor mit den gesuchten Sounds meiner gerade aufgenommenen Akustik-Gitarren-Ballade ein wenig mehr Atmosphäre einzuhauchen!
 
Check mal deine PN
 
Ich checke für mich selber gerade auch das Chor-Thema. Was ich bisher gehört habe - auch noch in der gehobenen Kreisklasse macht auch nur a, u, o. Klingt doch alles ziemlich beschmiert. Yamaha macht eine Serie Vocaloid, da können Stimmen Worte singen. Klingt in den Beispielen ganz witzig. Steck aber sichert noch den Kinderschuhen. Mesnchliche Stimme ist sicher das Schwierigste.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben