Chiptune Beat

Ich find's cool. Nicht zu lang, abwechslungsreich und ein schöner Break bei 2:00!

ja cool gemacht. Nicht der übliche Primitivkram, der aus der Chiptune Ecke kommt. Gerade am Ende mit den Chords.

ich mag diese Stimme, der Typ (wer ist das?) hat immer so spacy Themen gesprochen

Ach es will mir beim besten Willen grad nicht einfallen. Stammt aus einem uralten Scifi-Streifen...ich such mal.

Hat was, aber die Ohren werden definitiv durch den extremen Reverb Einsatz strapaziert.
Das hat mich dann doch ziemlich schnell genervt.

Hauptsächlich wohl die Effektfahnen, aber auch allgemein.
Ich mag ja Reverb, aber eher subtiler und ansonsten nur hin und wieder als wirklich hörbaren Effekt.
Das Zuhören erscheint mir anstrengend zu sein und liegt definitiv bei mir am Reverb, zumal ich auch noch unter Kopfhörern gehört habe.

Hauptsächlich wohl die Effektfahnen, aber auch allgemein.

Also die Effektfahnen müssen so, das ist Kunst! :) über den allgemeinen Hall kann man reden, da weiss ich auch nie so genau was ich tu..

Sehr geil wieder mal, doch kann man lassen. :bigup:

Unterhält auf viellfältige Weise, ein bisschen Jazzfeeling hab ich auch dabei. Und natürlich bin ich gechipt. Wüsste jetzt auch weiter nichts konstruktives bei zutragen. Hab in letzter Zeit auch viel Freude an Chipsounds. Der Soundtrack von "The Last Ninja" hats mir angetan.

Man könnte vielleicht erwähnen, dass mir geschmackshalber der Bass insgesamt zu dumpf ist, der könnte ja doch mal ab und an mal hervortreten und brazzeln, find ich. oder zumindest definierter sein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben