chillout funk ....was haltet ihr davon?

• Ersteller thatrocks
  • Erstellt am
thatrocks

thatrocks

Reaktionen
1
hi
hab mich an zwei neuen songs probiert. was haltet ihr davon?? momentan noch ohne text.

too busy

phat camel

mfg

Also too busy hört sich schon geil an, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ne [g=422]Gitarre[/g] wäre nicht schlecht und natürlich ein geile Sängerin mit guter Stimme. :D
Das zweite gefällt mir noch besser irgendwie nur die [g=422]Gitarre[/g] dsa ist nichts, aber die Idee an sich gefällt mir. Die Geige würde ich auch weg lassen. Ansonsten immer schön grooven. Die Melodien sind schon geil.

ja stimmt, zu der too busy nummer würde eine geile frauen stimme perfekt dazu passen. gibts hier vielleicht eine lady die sich an dem track probieren will?? :D

cheers

Das mit ner Sängerin kannse hier vergessen, hier ist leider selbst singen angesagt. Tja du bist nicht der einzige der das stört. He HE :D

einen versuch wars wert.... :D

na gut dann sing ich eben selber :p

Hi,
ich hör gerade "too busy".
Sag mal, spielt der [g=118]Bass[/g] nicht eine etwas sehr, äh, gewagte Linie, oder einfach nur in einer anderen Tonart? Oder reichen meine Monitor-Boxen nicht so tief in den [g=118]Bass[/g]-Keller, dass ich nicht alle Frequenzen mitkriege?
Rätsel über Rätsel...
Ciao,
mo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben