Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was aber mal garnicht geht is der [g=118]bass[/g] sound
ich kanns dir net erklären aber der fängt spätestens bei der 2. wiederholung des riffs an zu nerven
sehr nice. schön dubbig. ich mag den [g=118]bass[/g] - sowohl sound als auch linie. ne kick fehlt mir da noch oder ick hör se nich... das meeresrauschen könnte zwischendurch ma ausgeblendet und durch andere sounds ersetzt werden, find ich...
Gefällt mir gut (trotz echt krassem Delay ) aber das Klavier gefällt mir so irgendwie noch nicht so ganz. Weiß net warum, vielleicht bißchen [g=52]Chorus[/g] drauf?
wow... da hat sich ja was gerührt im forum... also danke fürs [g=94]feedback[/g]!
ja und alles was klang betrifft... asche auf mein haupt, aber mehr als diesen sound bekomm ich dank meiner abhöre nich hin. kann daher gut sein, dass base und [g=118]bass[/g]-sound anderswo besch...eidener klingen als bei mir.
werd dran arbeiten, wenn ich ne neue räumlichkeit zum krachmachen gefunden hab. versprochen!
ps1.: der [g=118]bass[/g] kommt glatt und ohne fx aus nem [g=89]vsti[/g] namens taurus. natürlich kein preset, sondern selbstgemurkst; und irgendwie klingts auf meiner JVC-heule ganz dezent und passend... muss das teil selbst mal woanders abhören (und selbst erschrecken??)
ps2.: aufm piano ist zwar kein [g=52]chorus[/g], aber jede menge reverb/tapedelay.
dieses "vermatschen" is eben nich für jedermanns ohr ne perle