Chilliger Hip-Hop(Instrumental)

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Mal wieder watt am Start:

Listen

Und is nur nen roher Anfang. Ich bin ja immer nach auf der Suche nach nen wirklich coolen Anfang. Und was, was ich auch zu Enden bringen lohnt. Auch für mich.

Was meint ihr? :eek: :roll: :D

War am überlegen noch ein 5 Instrument dazu zunehmen. Ein Guitarre oder so...

Abend
Ich finde die Grundidee ziemlich gut.
Irgendwie hört sich das ganze aber ziemlich dumpf an (vor allem Pad & Piano )
Den [g=118]Bass[/g] find ich vom Sound her nicht so gut.

Gittare könnt ich mir sehr gut vorstellen.

der sound ist wirklich gut gelungen. was ich eventuell einbauen würde wäre ein spannender übergang.

Danke Leute.

Mir kommt es auch ein wenig dumpf vor. Vielleicht noch ein wenig am Fruity-Kompressor fummeln. Hatte da wohl zu viel in den Tiefen reingehauen. Mit den einzelnen FX-Spuren das kann ich noch nicht richtig.

Der [g=118]Bass[/g] ist der Soulbass vom "Mini-Mog Luxus". Im andere Lied hatte ich den schon mal verwendet.

Vielleicht mache ich auf das Piano noch ein wenig Reverb?

@Beatster: Meinst du ganz am Anfang nen Übergang? Mit langsamen Anfang, Intro-mäßig?
:roll:

Hi, versuch´s mal so: [g=422]gitarre[/g] statt piano (für den kleinen solo...)
am sonsten ok, und gar nicht mal hip-hop... besser!
bis dann :D

nimm kein gittare das ist zu sehr heavy metal! ist schon nicht schlecht hör dir mal an was unsere crew so macht: http://www.myspace.com/timbalandturkay

viele sagen direkt das die in unsre crew müssen weils fett ist! ein hat hier sogar geschrieben das er alle tut um in die crew zu kommen!!!!!!!!!

aber dein beat ist echt chillig aber nicht wirklich gangstastyle sonder eher pussychecker aber is ja auch geil!!!!!!!! :D

Der Sound ist gut, die Idee naja hab heute schon weitaus schlechteres gehört also ich finds super. Wie gesagt Abwechslung wäre son Ding.

wat geht alter das ist spamen!!!!!!!!! :D der beat is okay aber nicht ggstyle! mach da lieber noch nen dr dre syhnthier rein wie bei mir hör mal!

hanspeter die haben treath verschoben ! ich will nicht das unsere crew ärger hat also sag mal was zu dem song von dem homie ich find ihn chillig zu kiffen oder wenn ne pussy scharf machst ;)

Könnt ihr mal aufhören den Thread hier zu verhunzen? :x

Naja, wenigstens isses "Pussychecker"... :D

lol, Timbaland_Tuerkei:
"viele sagen direkt das die in unsre crew müssen weils fett ist! ein hat hier sogar geschrieben das er alle tut um in die crew zu kommen!!!!!!!!!"
das seh ich an deinen vielen freunden bei myspace :)

find den beat nicht schlecht, aber zuerst mal schlecht gemischt. dieses hintergrund ding da find ich ganz cool, aber das klavier is zu sauber für sowas, da müsste mehr [g=108]hall[/g] drauf und vielleicht ein bisschen dumpfer, versuch das mal. strings klingen gut.
das einzige was mir fehlt, is der wiedererkennungswert, die melodie bleibt nicht hängen.
versuch ne ohrwurm-melodie zu machen und darauf nen beat aufzubauen.

peace

Ja danke. 8)

Werde das mal in Angriff nehmen...