[ Chillhouse / Dub ] Zweig - Feathery

• Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Reaktionen
925
Ein ruhiger Track von mir. Ich würde mich über Feedback freuen.

• Danke
Reaktionen: Hyp
Mir gefällt's, auch wenn es mich ein bisschen gruselt. Ich sehe dazu alle möglichen Bilder aus Si-Fi-Filmen. :)

Wie bei den meisten Deiner Tracks ist auch dieser schön anzuhören. Handwerklich kann man nicht viel bemängeln, das Arrangement und die Soundauswahl sind standesgemäss.

Aber auch wie so oft - und das wäre ein kleiner Kritikpunkt - setzt sich dieser Track nicht so ab, als dass er in Erinnerung bleiben würde. Man hört ihn sich gerne an, findet ihn angenehm, hat Freude - und gut ist.

@Teestunde Das du dich gruselt, war nicht meine Absicht. Aber interessant, was es bei anderen Hörern auslöst :)

@Kosaken-Kaffee Wenn du Freude dran hattest, ist das für mich schon mal viel wert. Aber ich verstehe was du meinst. Der next Step fehlt vielleicht.

Wenn du Freude dran hattest, ist das für mich schon mal viel wert. Aber ich verstehe was du meinst. Der next Step fehlt vielleicht.
Jo, ich habe ihn mir gern angehört, das auf alle Fälle. Ja genau, der "next step", die kleine Prise Würze, die zu finden oftmals sehr schwierig sein kann, müsste noch rein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben