Chilled Noise (oder: Irgendwie elektronisch)

• Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Reaktionen
0
So, bin ja sonst eher in HipHop Gefilden zuhause, aber um den Kopf etwas frei zu bekommen, hab ich mal meinen Synthi ausgequetscht und dabei ist dieses recht elektronische Machwerk rausgekommen:

Chilled Noise

Für [g=94]Feedback[/g] wär ich dankbar, elektronische Grüße, Appetizer

Hallo Appetizer,

also mir gefällts sehr gut - mit leichten Einschränkungen. Mir dauerts etwas zu lang, bis der Auftakt zu den Drums kommt (der cool ist!). Und danach sind sie mir zu schnell wieder weg. Ach ja, und der Basswechsel kommt bisschen unerwartet. Also der Ablauf ist es wohl.
Aber die Stimmung ist echt gut!

Die Nummer bleibt auf meiner Platte :)

Gruß, Soundchecker

Hm, der Ablauf ist in der Tat nicht harmonisch. Aber ich mag das irgendwie im Moment leicht unorthodox. Keine Ahnung warum. Aber hab auch grad gesehen, dass ich die kurze Version hochgeladen habe. Die lange Version bietet noch nen ziemlich radikalen Wechsel gegen Ende. Naja, lade die neue Version grade hoch. Vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g]. Freut mich, dass es dir gefällt =)

Weitere Meinungen wären toll, Gruß, Appetizer

Hi Appetizer,

das [g=94]Feedback[/g] kommt zwar en bissel spät, aber bin ja en kleiner Fan von dir ;-)

Also ein sehr geiler Track, aber zum Chillen find ich es dann teilweise doch en bisschen zu hektisch, aber das ändert nix daran, dass der Song gut ist. Ist der Titel halt en bissel unpassend.

Der Song hat viel Abwechslung, als ob er ne Geschichte erzählt. Das Intro ist dir gut gelungen, da es schon mal ne gute Grundstimmung erzeugt, die im Rest des Songs beibehalten wird.

Den Teil ab 4:25 find ich zu lang. Für einen kurzen Break hätte ich es gut gefunden, aber für weitere zwei Minuten nervt es dann, ist mir persönlich dann zu hektisch und passt in der Länge nicht zum ersten Teil des Songs.

Welche Synths hast du denn verwendet?

mfg functionizer