Chill/ Chillstep, Feedback ?

  • Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
T

ThePaytree

Registriert
12.10.12
Beiträge
79
Reaktionen
8
Punkte
136


grad mal einen clip hochgeladen, wäre über feedback jeder art sehr erfreut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Vorspiel ist mir persönlich zu lange.

Wenn dann der Wobble losgeht ist geil! Auch wie der lauter bzw. direkter wird, sehr fett. Und dann leider viiiiiiieeeeeel zu kurz.
Dein Sprechgesang da rein kann ruhig prominenter und vielleicht auch deutlicher.

Sounds OK, Drums vielleicht nicht ganz so eindeutig im Mix - egal, hauptsache der Wobble kommt - und der kommt hier ! ! !
 
Okay, das mit dem Intro werde ich nochmal überarbeiten!

Ist nur ein Clip, der ganze Track ist in Arbeit mit einem anderen 2en Drop, wollte nur erstmal Feedback kriegen :)

Aber dankeschön! Werd mich noch dransetzen;)
 
Okay, das mit dem Intro werde ich nochmal überarbeiten!

Ist nur ein Clip, der ganze Track ist in Arbeit mit einem anderen 2en Drop, wollte nur erstmal Feedback kriegen :)

Aber dankeschön! Werd mich noch dransetzen;)

Danke-Button :-D ;-)
 
Also ich steh auf lange Intros.. wenn der Track noch länger wird - kein Problem so. Find's nice soweit, nur das Piano ist irgendwie ein bisschen äh.. dilettantisch :D
 
Okay :) dilettantisch, okay :D ja, als ich das Lied gemacht habe war ich nicht in so einer guten Verfassung, daher auch die Melodramatik;) ich werd es noch mal überarbeiten :)
 
Ich mags auch. Nur das Video geht gar nicht. Einfach nur ein Standbild einbinden ist doch kein Video...dann lieber auf Soundcloud hochladen.
 
Ja das hast du Recht :/ Nur ist Soundcloud nicht mein Ding, vielleicht schnibbel ich mit ein Video zusammen dazu wäre eigentlich eine gute Idee :)
 
Ein paar Bilderchen sogar mit hartem Schnitt würde das ganze enorm aufwerten ;)

ABER: ich finde das Bild auch passend zum Song
 
Ich gib mein bestes :p
 
Ich weiß...man hörts ;)
 
hey cool, gefällt mir sehr gut :)
Wie hast du den Wobble so hinbekommen?

MfG
Ja
 
Danke!
Also ich benutze Ableton, und lediglich die preset VSTS und plug ins, bei dem wobble nur den Operator mit einem Amp. Mit dem Operator muss man einfach mit den Oscillatoren rumspielen, da kriegt man schnell den dreh raus was was macht, aber mit dem Amp kann man gut verschiedene Tiefe Wobbles machen. Ich hatte einen langen Ton sozusagen und habe dann ihn ge"modulated" (kein Plan wie's auf Deutsch heißt :D). Aber wie gesagt, Operator und Amp rumspielen, und mit der Lautstärke dann klingt das auch so :p Ich kann dir auch ein Bild schicken wenn du magst.. ?
 
gefällt mir ausgesprochen gut!
 
dankeschön! :)
 
ja, das wäre nett :)

Danke schonmal :)

MfG
Jan
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
1
Aufrufe
283
clemenserwe
clemenserwe
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
194
akiman
akiman
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos
P
Antworten
12
Aufrufe
317
Paulboooom
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben