Checkt mein Youtube Channel !

• Ersteller Ersteller arrbeatz
  • Erstellt am Erstellt am
Wat sind den HD Beatz?

Ist HD jetzt schon ein Musikalischer Inhalt?

Nope, aber nicht nur die Bildqualität profitiert, wenn man seinen Content in HD hochlädt.
Da die üblichen 360p wahrscheinlich auf 128k runter-konvertierten (oder sogar noch weniger), lädt er seine BeatZ halt "in HD" hoch um bestmögliche YouTube-Soundqualität zu erhalten.
Also irgendwo schon sinnig.

Nice deine Sachen erinnern mich ein bissl an meine, wo ich damals noch angefangen habe .... versteh mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen ,dass deine Dinger schlecht sind nur haben die son "Electro-Touch" wie meine damals auch was durch FL zustande kam, da diese DAW ordentlich Synth-Klänge mit sich brachte ... gut genug von mir und FL XD

Wie lange bistn dabei ?

Nicht solange so seit dezember 2011 ungefähr, habe leider nur Garageband aber ich denk mal für den anfang reichts ... :)

Nope, aber nicht nur die Bildqualität profitiert, wenn man seinen Content in HD hochlädt.
Da die üblichen 360p wahrscheinlich auf 128k runter-konvertierten (oder sogar noch weniger), lädt er seine BeatZ halt "in HD" hoch um bestmögliche YouTube-Soundqualität zu erhalten.
Also irgendwo schon sinnig.

Ach so, wegen der Reduktion.

Da wäre Soundcloud als Plattform besser.
Weil dort kann man ja auch Wave hochladen.

Ja für nen Anfänger kommts schon gut ... schön am Ball bleiben = )

Gruß

WaldebeatZ

Ok werde ich :-)

Zurück
Oben