Chartsplatzierung No 1

• Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Huhuu ,

Also ich find den Lamatrack echt gut, hat was. Deshalb hab ich mich auch mal bei "mom" angemeldet und was hochgeladen. Wer sich dafür interessiert findet den Link weiter unten ;-)...

Wieso soll man denn nicht mal mit ner guten Plazierung protzen dürfen, ich freu mich für jeden der für seine Mühe belohnt wird....

Ansonsten wird diese Diskussion über tolle/nichttolle Musik und A/Rs wohl kein Ende finden, denn dieses Thema kann man endlos ausweiten.....jeder hat chancen.....wer das entsprechende vitamin b hat , der hat natürlich wesentlich mehr als "otto normal"...

grüsse

ftraxx

HAllo Gast, ( hoffentlich bald mit Namen ?!?! )
So hört sich Dein Kommentar schon besser an.
Nätürlich ist ein Musiker immer auf Kritik angewiesen, aber so wie Du das mit Deinem ersten Posting verfasst hast, das war wirklich unter der Gürtellinie. Mit solchen Äußerungen machst Du Dir keine Freunde!!!
Aber Schwamm drüber, nächstes Mal gleich ein klein bischen überlegter und alles ist in Butter.
Mit vielen von Deinen Aussagen, z.b. neue Stilrichtungen hast Du ja Recht, aber viele mögen halt Deine sogenannte Massenware.
Wenn´s gefällt ist´s doch ok, muß ja Dir oder mir nicht gefallen, es ging ja darum wie es gamcht wurde und das ist bestimmt nicht schlecht.
Also Ende dieser Diskussion und wollen wir hoffen, daß Du Dich auch bald mit NAmen zu erkennen gibst und dich anmeldest, ja ???

Also, bis dann

Grüße sendet Klaus :idea:

@Roomi

Du scheinst mal wieder nur für Technoide Musik zu sprechen. Ich nicht. Denke wir haben da an einander vorbei geredet.

Hi!

Also erstmal Glückwunsch an Neighbor67!

Ist doch ne tolle Sache Platz eins zu sein.

Natürlich hat diese Platzierung nicht viel Aussagekraft, weil man ja auch nicht weiß, wer den Song tatsächlich toll findet und auf der Festplatte behält oder ihn sogar auf CD brennt, oder wer ihn sofort wieder löscht weil er ihn aus Neugier mal eben mit ner tollen DSL-Verbindung runtergeladen hat und den Song dann doch scheiße findet.

Aber ich finde darum gehts garnicht nur. Schließlich machen die Meisten hier ja Homerecording, d.h. sie haben vermutlich keine Band und haben nicht viele Möglichkeiten sich und ihre Musik zu präsentieren.

Durch die Nr. 1 Platzierung hat man dann einen Link auf der ersten Seite. So kann man doch auf sich aufmerksam machen, die Leute werden halt neugierig wenn einer Nr. 1 ist.

Da die meisten vermutlich wohl eh nie den ganz großen Hit landen und reich und berühmt werden ist es zudem das einzige was man so an feedback bekommen kann.
Deshalb würde ich auch nie versuchen zu bescheissen. Denn da bescheisst man sich ja selbst.

Was die Musik betrifft bin ich der Meinung man sollte das machen was einem gefällt und Spaß macht. Was soll ich mir denn ne neue Musikrichtung ausdenken nur um einem A&R zu gefallen. Das ist doch gekünztelt, also irgendwie unecht.

Also meine Musik ist auch nicht unbedingt innovativ, aber sie gefällt mir und gerade heute bin ich auf Platz 6 der www.mp3.de Pop-Charts, Platz 10 der mp3.de Rock-Charts und platz 13 der mp3.de Verschiedenes Charts und ich hab nicht beschissen und freu mich riesig
Egal ob ich nun damit berühmt werde oder nicht.:-D

@ bidi
Was das Downloaden angeht: die meisten bei MyOwnMusic hören sich den Song zuerst an, bevor sie ihn downloaden... aber auch wenn das bei manchen anders ist, es ist schon toll, wenn man so gutes Feedback bekommt!

Deine Meinung zum Bescheißen teile ich voll und ganz!

Kannst du mal einen Link zu deiner Seite bei mp3.de geben, dann höre ich mir die Songs mal an ;-)

Gruß NC!