Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanguard oder auch TC Works MercuryIch suche ne Presetschleuder mit bissig-aggressiven Sounds. Was isn da so empfehlenswert?
Lieber nur zwei/drei Oszis, dafür aber mit LFO PitchMod Möglichkeit...zum LFO --> Pitch bzw. Volume : muss ich dir leider mitteilen das ich gerade diese beiden Modulations-arten , auch bei anderen synthis , immer irgendwie sch....fand , sorry
für das harte Wort
beim rave werkeln bereits 6 osc. + 3 lfo´s (2 fürs panorama ) , das es irgendwann
doch ein bisserl viel wird , gerade in Bezug auf die Systemleistungen !!
Deswegen verwendet man für [g=51]Tremolo[/g] bzw. [g=49]Vibrato[/g] auch sehr oft die Dreiecksschwingung da die irgendwie "natürlicher" und angenehmer klingt.muss ich dir leider mitteilen das ich gerade diese beiden Modulations-arten , auch bei anderen synthis , immer irgendwie sch....fand , sorry
für das harte Wort aber bei einer gleichmässigen Sinusschwingung auf der Tonhöhe
respektive Lautstärke wird mir regelrecht übel
Naja, das ist ja das komische, die CPU Anzeige steigt eigentlich nicht sonderlich.(vieleicht liegt ja das prob mit der Seq-bremsung daran ?? wenns denn tatsächlich existiert und Du dich doch nicht nur verhört hast ....
Ganz falsch liegst du da imho sicher nicht, aber wenn da die grundlegenden Dinge nicht vorhanden sind, und dann auch noch der Grundklang eher sehr gewöhnungsbedürftig íst (sorry), dann isses nicht so gut.ich finde ,Monstersynths bei denen du an irgendwelchen
Knöppen schraubst ,ohne auch nur eine geringste Klangveränderung festzustellen
gibts ja wahrlich genug...weniger ist da (für mich) oft mehr ...
Sind das nicht die Standard Synth Edit Oszillatoren?schliesslich hab ich ihn ja gebaut..
Nein, aber für den Grundklang der Oszillatoren bist du demnach ja nicht verantwortlich.Ja selbstverständlich..aber das Konzept und design der "inneren Verschaltung"
ist ja von mir ( selbst grosse Hardware-producer griffen bzw. greifen ja auch
heute noch zu Modulen von Drittanbietern !! )
...mann kann (und muss) ja nicht ständig das Rad neu erfinden, oder
Ich hatte und habe eigentlich nicht vor mich zu duellieren.also ..das nächste "Duell" vielleicht doch in dem dafür vorgesehenem "Behälter"