VST Synth mit "toy" Charakter

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hi,
kann mir jemand einen Synthi empfehlen mit welchen ich so nen sound wie hier hinbekomme:


Meine den Synth im linken Kanal.
Würde dem Sound als "Spielzeug Charakter" bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ein Casio VL-1.
-SLyAic
Kannst Du von mir noch als "Hardware" bekommen. :)
Es gibt aber auch VST-Emulationen.
Z.B. hier:
http://www.polyvalens.com/blog/?page_id=7
Kannst ja auch mal selber nach schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha aha aha....danke.
Geiles Video übrigens ;-)

Okay,
ich check mal Deine Links. Ich dachte es gäbe evtl. von solchen "toy-sounds" auch ne Art Kollektion.
 
ich check mal Deine Links. Ich dachte es gäbe evtl. von solchen "toy-sounds" auch ne Art Kollektion.
Gibt es, aber wie schon geschrieben, Du weisst ja jetzt wonach Du suchen musst und ich bin zu faul, dass jetzt für dich zu tun.
smil470009513826a.gif
 
Na die werde ich doch mal gleich checken.
Danke.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben