ChaosTones Devian Drums richtig gut auch in der Freeversion.

Tragtop

Tragtop

Reaktionen
89
Hallo ins Forum!
Ich war vorgestern durch Zufall mal wieder auf der Webside von Chaostones gelandet, und dort habe ich die Deviant Drums entdeckt, und das Plugin ist richtig gut selbst die Free Version lässt fast keine Wünsche offen!
Eins vorweg: Es benötigt von Native Instruments den Kontakt 8 Player, oder NKS und ihr braucht einen Account bei Chaostones.
Ich habe das Plugin nach der Installation ausprobiert, und traute meinen Ohren nicht, es sind mit Abstand die besten Drums die ich je zu Ohren bekam! Der Sound ist Druckvoll,die Kick hat Power, die Snare knallt so richtig. Es ist ist einfach und übersichtlich aufgebaut und man kann so die Funktionsweise intuitiv schnell Erlernen. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht dafür. Das wichtigste aber ist der Sound, und der ist unglaublich gut, Selbst meine ML, BFD und SSD Drums ( alles Vollversionen ) sehen da ziemlich alt aus dagegen, es sind auch Effekte wie Raum, Reverb, Saturation, Kompressor mit an Bord, Dinge die man bei den SSD Drums z B. vergeblich sucht. Man kann sie alle benutzen nichts ist durch Rauschen Aussetzer usw. Beschränkt. Ich überlege ob ich mir die Vollversion anschaffe. Ich bin sehr angetan von diesem Plugin!
Fazit:
Es sind einfach gute Drums für jeden der nur ein Schlagzeug Plugin haben will und keine Vielfalt braucht wie 1000 Snares 500 Mikrofone etc. die man im echten Leben ja auch nicht hat i.d.R spielt man immer das gleiche Set ausser man ist Krösus.

Zurück
Oben