Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Verschwinden klingt das für mich so, als hättest Du die Funktion "immer im Vordergrund" nicht aktiviert....Ich kann aus dem Kanalrack heraus immer nur einen aktivieren, der auch sofort wieder in der Versenkung verschwindet sobald ich die Maus außerhalb des EQ-Fensters bewege. Das ist für mich im Workflow völlig unbrauchbar, so dass ich diesen EQ leider bislang aus diesen Gründen im Mix nie nutze.
Die Idee hört sich gut an, nur habe ich bei den Kanal-EQ nicht herausgefunden wo in Cubase diese Einstellung dafür zu tätigen ist ??Mit dem Verschwinden klingt das für mich so, als hättest Du die Funktion "immer im Vordergrund" nicht aktiviert....Ich kann aus dem Kanalrack heraus immer nur einen aktivieren, der auch sofort wieder in der Versenkung verschwindet sobald ich die Maus außerhalb des EQ-Fensters bewege. Das ist für mich im Workflow völlig unbrauchbar, so dass ich diesen EQ leider bislang aus diesen Gründen im Mix nie nutze.
Rechtsklick im oberen Bereich des Kanaleinstellungfenster in den Hintergrund-Bereich, wo kein Button, Anzeige o.ä. ist. Geht so auch bei Plugins so easy.Die Idee hört sich gut an, nur habe ich bei den Kanal-EQ nicht herausgefunden wo in Cubase diese Einstellung dafür zu tätigen ist ?