CD´s presen

  • Ersteller Slowhand1
  • Erstellt am
S

Slowhand1

Registriert
11.09.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo,
ich bin gerad dabei eine [g=420]CD[/g] aufzunehmen und möchte diese anschließen, in einem Presswerk vervielfältigen lassen.
Ich möchte sie später dann natürlich auch (erfolgreich??) verkaufen und und die [g=420]CD[/g] in vielen Läden einstellen.
Auf der [g=420]CD[/g] sind nur Eigenkompositionen (Bayerischer Liedermacher).
Es gibt das Label Lawin (Blankomusik) wie wird man da eigentlich vorstellig ?

Wie gehe ich generell am Besten vor ?

Danke,
Slowhand
 
ich bin jetz nich ganz mitgekommen...du willst [g=420]cd[/g]'s pressen lassen, verkaufen (in normalen geschäften) und dich anschließend bei einem label bewerben? da hast du glaub ich die reihenfolge irgendwie verdreht, oder dich verdrückt ausgekehrt
mach doch bitte mal deut(sch)lich was du vorhast :)

mfg drai
 
normalerweise lässt das label die [g=420]cd[/g]\\\\\\\\\\'s pressen und den dazugehörigen Vertrieb anschließend. bewerben würde ich mich mit einer Demo [g=420]CD[/g] :D
 
OK, alels klar ...

Ich nehme bei mir Daheim eine [g=420]CD[/g] auf und möchte diese anschließen in Läden zum Verkauf anbieten.
Irgendwie muss ich die [g=420]CD[/g] vervielfältigen, deshalb brauch ich vermutlich eine [g=420]CD[/g]-Presse ...
Mir klar, daß ich die Läden auch abklappern kann, aber vielleicht kann ich mir das ja sparen wenn ich jemanden(Label?) finde der das für mich macht
 
Es gibt das Label Lawin (Blankomusik) wie wird man da eigentlich vorstellig ?

kontakt raussuchen, demo (die 3 stärksten tracks) mit anschreiben und kurzer info hinschicken - warten. wenn nix zurückkommt noch einen kontrollanruf machen oder email schicken - i.d.R. heißt keine antwort aber genauso kein interesse.

lg
flox
 
http://www.hofa-media.de


die bieten dir sogar Promopakete an...k.a. wieviel einfluss du da auf Labelbemusterung haben kannst....

aber 630 ois für 500 Stück ist nicht übel....
 
Brennen anstatt Pressen wäre auch ne alternative...

ist bei den Amis anscheinend auch langsam im Pro Sektor am Kommen....

für mich pers. ist aber eine (auch wenn sie prof. gebrannt wurde) gebrannte [g=420]CD[/g] nicht wirklich was Professionelles...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben