CD-Vertrieb

G

Gonzo

Registriert
20.08.02
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
60
hi,

wie kommt man denn an einen vertrieb ran, der die cd in die läden bringt?
und zwar ohne plattenfirma.

cu
gonzo
 
hi ,

Also, seine eigene CD zu vermarkten ist ein grosses Thema. Normalerweise werden vorher Radiostationen und Magazine bemustert und wenn man von denen einige positive Rückmeldungen hat, dann kann man direkt mit der CD in einem Vertrieb (zB. Discomania in Rosbach) anfrage, ob die die CD vertreiben wollen. Natürlich kann man auch so einfach mal anrufen und fragen wie dort die Handhabung ist, es beisst niemand ;-)

Desweiteren gibts im Internet (mp3.com) die Möglichkeit, dort seine Songs reinzustellen (kein Download, nur Stream) und man kann dort seine CD online vermarkten.

viele Grüsse

ftraxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben