CD Rohlinge im 7" Vinyl Look

float

float

Registriert
15.11.07
Beiträge
281
Reaktionen
28
Punkte
430
Guten' Homerecording Community....

... ich bin mir nicht sicher, ob wir in diesem Unterforum richtig sind - Falls nicht, bitte ich den Thread ins richtige zu verschieben.

Wir sind gerade dabei, eine EP zu produzieren und haben uns dazu durchgerungen, diese selbst zu brennen...
... jedoch moechten wir das ganze ein wenig "individuell" gestallten, und [g=420]CD[/g]-Rohlinge im Vinyl-Look benutzen.

Diese sollen jedoch die besonderheit haben, dass sie den 7"-Look haben, da auch unser "[g=420]CD[/g]-Cover" die 7"-Optik hat.
Darauf legen wir sehr viel Wert.
Natuerlich haben wir uns schon die Finger nach den geeigneten wund-gegooglet, jedoch ohne Ergebnis...
Da wir entweder Rohlinge mit der richtigen Size - jedoch mit Vordruck
(Werbung etc.) finden oder eben freibedruckbare "Flaeche" in der falschen Groeße finden...
... Das gesuchte Groeßenverhaeltniss sollte jedoch den 7" Rahmen nicht sprengen.

Ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, nach was wir suchen :)

Wir wuerden uns sehr ueber Hinweise, Inet-Seiten etc. freuen...

So long
 
wir haben das letze mixtape so gemacht, ich frag mal den kumpel wo man die bekommt. er hatte sie glaub ich ausm geschäft (sone filmproduktion blabla)

cd.jpg

sowas?

edit: man sieht hier aufm bild die rillen nicht richtig, sieht aber echt geil aus. unten ist der rohling schwarz.
 
hi!

kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich denke das ist einer super marketing-idee.
macht mehr her als ein noch-so-gutes booklet o.ä.
wennst die nur im papiertütchen hergibts, is scho cooler als jeder normale [g=420]cd[/g] ;-)
 
Wieso druckt ihr das nicht selber? *blödfrag
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben