CD Pressung/Druck

  • Ersteller da_franze
  • Erstellt am
da_franze

da_franze

Registriert
16.08.08
Beiträge
407
Reaktionen
0
Punkte
428
aiaia, falsches Unterforum, aber zu wichtig für sonstige themen ;-)


Geplant ist eine bedruckte [g=420]CD[/g] mit Kartonstecktasche herstellen zu lassen.
Allerdings Kleinstauflage 150 Stk.


Hat irgendjemand Tipps/Empfehlungen?


Bin gerade erst beim Beginn der Recherche....


grüße!
 
Schliesse mich der Frage an. Bei 150 lohnt sich eine richtige Pressung aber wohl nicht.
 
Also wenn die [g=420]CD[/g] eine bedruckte [g=420]CD[/g]-R ist, reicht das aus. und diese in der kartonstecktasche (wie bei CDs in Musikmagazinen)..
 
Habe mal bei

www.erom.de 200 Stk. machen lassen, soweit ich weiss vervielfältigen sie [g=420]CD[/g]´s auch schon ab 100 Stk.
Es gibt auch verschiedene Auswahl an hüllen.
Zuverlässig in der lieferung und Qualität.

Grüsse
 
Die einfachste Lösung heisst "Google".

Unter "Presswerke" findet ihr alle relevanten Firmen, die meisten mit On-Line-Kalkulator, in dem ihr unter den verschiedensten Angeboten, das für Euch passende "zusammenbasteln" könnt.

Manche Anbieter pressen schon ab Stückzahl 50 oder 100, alles was darunter liegt wird einfach nur "gebrannt". Das, meine ich, könnte man zu Hause selbst machen.

Schaut einfach mal nach...

Bei kleinen Stückzahlen, die man selbst herstellt, kann man zum Labeln mit "Nero" arbeiten. Funktioniert einwandfrei !

Papptaschen würde ich dann direkt beim Hersteller ordern. Die meisten brauchen für den Aufdruck lediglich eine PDF-Datei, die Ihr auch mit "Nero" herstellen könnt.
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
345
Hans Martin
H
D
Antworten
20
Aufrufe
656
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
451
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben