CD/DVD - Brennsoftware

  • Ersteller tottigoool
  • Erstellt am
T

tottigoool

Registriert
28.05.05
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
243
Hallo an Alle,
ich wollte mich mal so informieren welche Brennprogramme ihr so benutzt. Ich habe gehört, dass NERO7 aufgrund seines riesigen Angebots an Funktionen bzw Zusatzprogramme, ziemlich unübersichtlich und systembelastend (Nero-Scout) sein soll.
Andere jedoch dach schwören auf NERO; genau wie andere Leute auf WinOnCD schwören. Gibt es denn kein einfaches verlässliches leichtes Brennprogramm, dass sowohl CD's als auch DVD' brennen, kopieren etc. kann?
 
Also ich hab Nero6, die Vollversion (nicht Bundle), und ich bin zufrieden damit. Allerdings hab ich nicht das komplette Paket installiert (das ist zuviel des Guten), sondern wirklich nur Nero Burning Rom, und ich starte es auch mit der klassischen Nero Ansicht. Ich denke aber mal, dass es bei mir einfach nur die Tatsache ist, dass ich Nero schon so lange hernehme, einen Vergleich hab ich noch nie gemacht (früher hab ich mal WinOnCD genommen, das konnte (damals) aber keine Audio CDs ohne Pause zwischen den Tracks brennen - eher schlecht für live-Aufnahmen).
 
Für CDs und DVDs gibts hier den "DeepBurner Pro" (Shareware/Demo) oder den "DeepBurner Free" als abgespeckte Freeware.

Grüsse
 
Ich persönlich halte Nero für die beste Brennsoftware.
Alcohol 120 ist auch ein super app.
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben