CD Druck

  • Ersteller Kapetan
  • Erstellt am
K

Kapetan

Registriert
29.11.05
Beiträge
316
Reaktionen
4
Punkte
407
Hallo Leute,

ich suche eine günstige Variante wo ich meine [g=420]CD[/g] bedrucken kann. Sprich, Front,Back und [g=420]CD[/g] Druck. Kein [g=420]CD[/g] Mastering. Ich habe google durchforscht, es gibt auch einige Seiten, die sich damit beschäftigen, jedoch wäre es einfacher wenn ich Erfahrungsberichte zu manchen Firmen bekomme.


Hat jemand so etwas schon gemacht?? Welche wären gut, welche schlecht usw. =)

Würd mich freuen wenn mir jemand was konstruktives dazu sagen könnte.

Danke

Kapetan
 
Hallo,

in welcher Auflage möchtest Du die [g=420]CD[/g] erstellen.
Wenn es nur um 50-100 Stk geht würde ich zu einem Canon IP4500 Drucker und Tayo Yuden Glossy Rohlingen greifen. In Kombination mit Patronen von Drittanbietern ist das verdammt günstig.

Gruß

Sebastian
 
ca 200 Stück würde ich machen. Und wenn ich so einen Drucker nicht habe? Wie is dann die Quali?
 
Ich habe bei diesem Anbieter gute Erfahrungen machen können:

http://www.karus-media.de/start/

Dort findest Du auch einen Online-Kalkulator, der Dir gleich den Preis für das gewünschte Produkt ausrechnet.
 
okay. Wie schaut es eigentlich mit eigenem Druck von [g=420]CD[/g] und Cover aus? Bzw. kennt sich jemand aus was es da für Drucker gibt? Mein Canon Pixma hat ne miese quali =) Das ganze ist ja nur ein kleines demo, dass ich für 3,4 euro verteil..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben