CD cover "Mama Fettig Contest"

Schließ mich an - Respekt !

Genau wie Wennto schreibt:
Für mich wirklich noch beeindruckender als Deine Mucke!
Als kleinem Möchtegernmusiker bleibt mir bei VanJarres Soundgemälden und perfekten Songproduktionen ja immer schon die Spucke weg. Wenn ich jetzt dieselbe Meisterschaft beim Grafikdesign sehe, wo ich selber keine Ahnung von habe, da bleibt mir ne Menge mehr weg. Donniwetti und Hut ab! Ach ja, der Hut ist ja schon weg. Dann eben verneig!

Bin auch restlos begeistert, das ist ja Kunst, so in echt. Da bleibt mir glatt die Spucke weg und die Kinnlade liegt auf'm Tisch.

RESPEKT!!!

Wow, das ist ein sehr gut gelungenes CD-Cover!

Als Grafikdesign-Student war ich natürlich sehr neugierig, welches Gesicht die CD bekommt. Bin restlos überzeugt, wirklich sehr gut gemacht!

Also, das Cover ist wirklich sehr gelungen u. passend!
smil51.gif

Wenn hier wirklich (konstruktive) Kritik erwünscht ist, hätte ich da nur eine winzige Kleinigkeit:
Der Drache wirkt im Vergleich zum Rest ziemlich künstlich, wie in einem Spielfilm, wo man die vereinzelten Computer-Animationen sofort erkennt.
Das ist aber jetzt Meckern auf hohem Niveau! :)
Aber, falls ohne großen Aufwand möglich, würde ich da nochmal rangehen. Vllt. die Oberfläche etwas detaillierter (nicht so "glatt") gestalten.

Ich würde nichts sagen, wenn der Rest ebenfalls wie gemalt bzw. Computer-Grafik aussähe.
Aber hier wirkt der Drache optisch wie ein "Fremdkörper". (Die Puppe evtl. auch noch - geht aber noch)

Sorry für´s "Meckern" - ist nur gut gemeint! Im Ganzen ist das Cover super geworden.

mfg
Sascha

Sehr beeindruckend, was du da geschaffen hast. Hut ab! Deine tollen musikalischen Werke kennt man ja bereits, aber nun muss ich wirklich sagen: Du scheinst ein echtes Multitalent zu sein. Chapeau!

Das grüne Ding links passt irgendwie nicht..sieht zu brav aus im Gegensatz zum Rest..oder soll das den Ruhepol darstellen?
Das Spiegelbild des Mädchens geht als Grauschleier mit über das grüne Ding..bestimmt gewollt.
Beim Baby kommen in der Grösse diese unheimlichen Augen nicht unheimlich genug (ja ich hab' drauf geklickt). Ob man da was ändern könnte?
Das Ganze ist absolut faszinierent und geil gemacht....echt professionell.
Diese grüne Einstreuung des Lichts , bringt noch zusätzliches Gefühl auf.
Die oben genannten Punkte sind nur Geschmacksache.
Fazit: geil :)

Kennt einer den Stand der CD. Also ich meine jetzt den Inhalt der Verpackung ;-).

Gruß
Thorsten

Ein sehr schönes Cover für dieses Gesamtkunstwerk!
smil41.gif

Ick freu mir! :)

Klasse!!!
smil50.gif