CD Brennen mit BIAS Peak?

JonasM

JonasM

Registriert
31.07.07
Beiträge
261
Reaktionen
0
Punkte
290
Hallo!
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich versuche schon den ganzen Tag eine [g=420]CD[/g] zu brennen und ich schaffs einfach nicht!
Ich habe eine große Audiodatei hergestellt, in der alle Tracks enthalten sind und durch Marker wird dann festgelegt wo der neue Track beginnt (die Lieder gehen teilweise ineinander über, deshalb der Aufwand).
Diese Datei hab ich mit Samplitude erstellt, leider funktioniert bei mir das Brennen direkt aus Samplitude unter Windows Bootcamp aus irgendwelchen Gründen leider nicht. Jedenfalls müsste ich das doch nun auch irgendwie mit [g=357]Peak[/g] brennen können oder irre ich mich da?
Wenn ich die Datei in [g=357]Peak[/g] öffne werden mir schön brav die Marker angezeigt, dann gehe ich auf "[g=420]CD[/g] brennen" und wähle dort "Markers are Indexes" aus. Tja, wenn ich das brenne hab ich zwar die Datei auf [g=420]CD[/g], aber kann nicht durch die Tracks schalten, also hab nur einen Track.
Krieg ich das irgendwie hin ohne dass ich das Ganze im Playlist-Editor nachbauen muss? Oder kennt ihr eine Software mit der ich das so brennen kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
fas1piano
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben