Information ausblenden

Carvin TN 100

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von kobdzey, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kobdzey

    kobdzey Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    7
    7
    Hilfe,
    hat jemand Erfahrungen mit diesen analog/digital preamp (Carvin TN 100)? Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Funktionsverlässligkeit. Zuerst war das Problem mit Volume-potenziometer ( schon nach 5 Tagen von Kauf!! ) und jetzt ist das Problem mit Input Section,weil durch diesen Section lauft nun kein signal. Alles anders lauf normal.
    Danke fur Antworten.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.