Caro Emerald "Back it Up" Remix

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
Mir gefällt es sehr ;) Toller Mix soweit ich das beurteilen kann.
Kenne das original nicht.

Wenn dann ist mir das Arrangement für das Gengre vllt ein kleeeins bisschen zu "unabwechslungsreich" wenns gegen Ende hingeht ;)

Aber ansonsten Top ;)
 
Uh yeah Baby, da ist doch mal Schwung in der Bude... finde den Sound wirklich cool. Wirkt schön aufgeräumt und druckvoll im Bassbereich... Gute Arbeit! ;)
 
Nice! gefällt mir gut! kenne auch das orginal nicht... das hier hat auf jeden fall schwung. mit echten instrumenten wäre das natürlich nochmal geiler. hast aber find ich schon sehr viel rausgeholt! cool! du solltest auch mal beim recording.de remix contest mitmachen! :)

liebe grüße, wailer
 
Uh yeah Baby, da ist doch mal Schwung in der Bude... finde den Sound wirklich cool. Wirkt schön aufgeräumt und druckvoll im Bassbereich... Gute Arbeit! ;)

Das Aufgeräumte und der Druck im Bass kommen wohl durchs professionelle Mastering :)
 
Yeah das groovt ordentlich gefällt mir saugut.
 
Sehr gelungen. Das Original gefällt mir zwar eine Spur besser - und noch lieber mag ich die Akustik-Version, die Caro mal irgendwo (vermutlich in Holland) am Hafen mit ihren beiden Mitmusikern aufgenommen hat, aber das ist schon gute Arbeit.

Gab's die Spuren irgendwo öffentlich zum Remixen (bei Indaba z.B.)?

Tschö,
Steffen
 
tolle groovige Sache. Gut gemischt. ;)
 
Sehr coole Nummer!
Mochte das Original schon sehr gern, aber dein Remix ist noch ne ganze Ecke lebendiger! :)
Der Mix ist auch klasse!

Gruß Electric-Ric
 
Sehr gelungen. Das Original gefällt mir zwar eine Spur besser - und noch lieber mag ich die Akustik-Version, die Caro mal irgendwo (vermutlich in Holland) am Hafen mit ihren beiden Mitmusikern aufgenommen hat, aber das ist schon gute Arbeit.

Gab's die Spuren irgendwo öffentlich zum Remixen (bei Indaba z.B.)?

Tschö,
Steffen

Ja, die Live-Version ist der Hammer. Über die bin ich eigentlich erst auf den Track gekommen.

Ähhhh... also so offiziell gab's das Acapella meines Wissens nicht. Ich hab's immerhin bei itunes gekauft.
 
@Stoman:

Hast du Erfahrung mit indaba? Ist das gut?
 
schöne nummer & prima remix! ;-)
 
Caro Emerald mag ich ja sowieso...aber der Remix ist Klasse!!

LG
Anja
 
jep. amtlich das Ding!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben