Information ausblenden

Capriccio 5

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Cold_oszillation, 13.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Cold_oszillation, 13.06.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Was genau soll da das Alleinstellungsmerkmal sein?

    Außerdem: Vielleicht bin ich zu Medienverwöhnt, aber wenn man heute ein Produkt promoten will und nichtmal in der Lage ist, einen Trailer zu basteln oder ein Intro-Video mit den Highlights... braucht man sich nicht wundern, wenn keiner drauf anspringt...
     
    stefangeidel, 16.06.12
    #2
  3. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Ich hab vor allen Dingen noch von einem gehört, der damit arbeitet. Scheint außerdem in den Audiofunktionen sehr beschränkt zu sein. Von sends oder ähnlichen habe ich nichts entdecken können.
     
    Cold_oszillation, 16.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.