Campane - ein Intro für mein geplantes Album

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Ich wandle ja gerade auf enigmatischen Pfaden und ich habe mir gedacht, dass ich doch am Anfang des Albums ein Intro bringen könnte, das gleich mal alles das vorstellt, was dem Hörer (ja vermutlich nur einer - ich :D) droht, wenn er sich die Songs anhören wird.
Daher geht es gleich mal sakral mit Kirchenglocken los, dann kommen meine geliebten Mönche (grrrr. Eduardo T. hat bisschen bei den Aufnahmen gepfuscht...) und natürlich eine mystische Frauenstimme gekrönt von einem Duduk.
Als Rahmen ist natürlich ein ähnliches Outro geplant, so dass meine Songs umschlossen sind...
Die Nummer ist noch nicht final gemastert, aber mal rangetrimmt. Bitte um Feedback.
 

Anhänge

  • Campane 05.mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 138
:eek:
hier hat ja noch niemand was dazu geschrieben

also wie ich dir schon PMed habe, finde ich es ein gelungenes Intro und freue mich sehr auf das Album

finde das alles sehr stimmig komponiert und arrangiert
Mix/Master hab ich keine Ahnung von, aber klingt auf meiner Abhöre wie aus einem Guss (positiv gemeint)

Outro nicht vergessen ;)
 
Lieber Sarge,

über dein Feedback freue ich mich immer, egal wie es ausfällt...danke!
Outro ist heute tatsächlich von mir komponiert worden. Intro und Outro bilden mit Glockengeläut so eine Art Klammer

Grüße
Mazze
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben