Information ausblenden

Campane - ein Intro für mein geplantes Album

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mazze, 04.08.21.

  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    9.748
    9748
    Ich wandle ja gerade auf enigmatischen Pfaden und ich habe mir gedacht, dass ich doch am Anfang des Albums ein Intro bringen könnte, das gleich mal alles das vorstellt, was dem Hörer (ja vermutlich nur einer - ich :D) droht, wenn er sich die Songs anhören wird.
    Daher geht es gleich mal sakral mit Kirchenglocken los, dann kommen meine geliebten Mönche (grrrr. Eduardo T. hat bisschen bei den Aufnahmen gepfuscht...) und natürlich eine mystische Frauenstimme gekrönt von einem Duduk.
    Als Rahmen ist natürlich ein ähnliches Outro geplant, so dass meine Songs umschlossen sind...
    Die Nummer ist noch nicht final gemastert, aber mal rangetrimmt. Bitte um Feedback.
     

    Anhänge:

    mazze, 04.08.21
    #1
    TheSarge und Dodo_I bedanken sich.
  2. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.643
    18643
    :eek:
    hier hat ja noch niemand was dazu geschrieben

    also wie ich dir schon PMed habe, finde ich es ein gelungenes Intro und freue mich sehr auf das Album

    finde das alles sehr stimmig komponiert und arrangiert
    Mix/Master hab ich keine Ahnung von, aber klingt auf meiner Abhöre wie aus einem Guss (positiv gemeint)

    Outro nicht vergessen ;)
     
    TheSarge, 15.08.21
    #2
    mazze bedankt sich.
  3. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    9.748
    9748
    Lieber Sarge,

    über dein Feedback freue ich mich immer, egal wie es ausfällt...danke!
    Outro ist heute tatsächlich von mir komponiert worden. Intro und Outro bilden mit Glockengeläut so eine Art Klammer

    Grüße
    Mazze
     
    mazze, 15.08.21
    #3
    TheSarge bedankt sich.
  4. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.643
    18643
    jetzt bin ich noch heisser auf das Album :music:
     
    TheSarge, 15.08.21
    #4