Cal1 Song feat. Coast

Reaktionen
93
Hallo People!

im zuge der globalisierung möchte ich ihnen einen neuen Song vorstellen.
mein Beat, Coasts Rap, feature von Low-G

zu hören auf der myspace-seite von coast:

http://www.myspace.com/coastspace

lied numero uno, called "home"

danke für die aufmerksamkeit :)

mein lieblingssong von dir! wirklich, gefällt mir am besten!

da gibts nicht wirklich viel zu sagen: nahezu perfekt gemischt und der herr coast hat auch seine hausaufgaben gemacht!

aber zwei fragen mußt du mir beantworten: was ist das für ein synthie, etc im [g=52]chorus[/g]?? der erinnert mich irgendwie an die guten 80er phrasen.. den will ich auch, den sound! :D

wenn ich irgendwas kritisieren müßte, dann würde mir echt nur die kick an, die mir ein wenig zu sehr aus dem bild springt. aber dafür ist sie sehr dominant, was ich gut finde.. ne, einfach ein super teil!!! :)

weiter machen! ;)

edit: oder ist es doch ein mit effekten bearbeitete [g=422]gitarre[/g] im [g=52]chorus[/g]?!?

ohhh...der synth im refrain ist aus dem Xpand! von digidesign, keine ahnung mehr genau, ist ein verändertes preset mit gut delay. ich glaub ich könnts jetzt auch nicht mehr so leicht nachbauen.

danke für die kritik!

ist ja auch egal, es paßt auf jedenfall wie der besagt A*** auf den Eimer! ;)

Hi,
kommt sehr gut rüber.

Musik, Gesang alles sehr organisch,
nicht so wie [g=32]Midi[/g] mit Stimme.

Sitzt, passt und hat eine gewisse Tiefe.

Gruss Ulrich

Respekt, klingt echt ganz gut, würds aber gern in besserer Quali hören ;-)
Hast du dem den beat für nen festbetrag vertickt, oder bekommste auch was ab bei evtl. vÖ?
Ich meine, der scheint ja ganz gut zulauf zu haben auf seiner myspace seite :)
Lass dich net verarschen! ;-)

Traumhaft. Sogar mit Scratches. Ich bin begeistert.

is nicht meine baustelle, aber der mix ist spitze... myspace-quali succt halt bloß ^^

trotzdem :bigup:

also echt mal der mix is hammergeilkorrekt aber die stimme ist einfach ddas beste
verdammmmmt
warum der nicht bekannt ist der hört sich an wie nas jkwon in einem hammergeilomat verdammt
wie hast du die stimmenhooks hinbekommen
das einzigstse was mir nicht so liegt sind die toms
aber sonsst einfach umwerfendgeil

ich kanns mir grad nicht anhören, aber da ich die vorabversion schon gehört hab:
egal, auf welches album der coast das haut... egal mit welchen anderen liedern... egal welche qualität... der track wird rausstechen, eine absolute bombe!
mehr [g=94]feedback[/g] gibts wenn ich wieder i-net hab
peace cal1