Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, hm, es ist Spielerei, nicht? Es läuft so vor sich hin, hat sicherlich einen gewissen guten Grundgroove, aber ich frag mal nach dem DANACH Was kommt dann?
Die Claps und auch die BD finde ich sehr gut !
Synthi auch schön. Alles sehr rund und angenehm.
Die [g=422]Gitarre[/g] nervt etwas, das kann sicher daher kommen, weil sie sich so oft wiederholt und noch ein wenig drum herum fehlt.
ja er läuft in der tat so vor sich hin...ich sag mal das ist auch nicht unbedingt mein lieblingsstil.
ABER:
die leute wollen doch eigentlich momentan diesen scheiss.#
hört euch doch mal die instrumentals von candy shop, Run it, yeah oder sonstwas an. da passiert auch nix mehr.
Der [g=118]Bass[/g] am Anfang ist geil, so bei 0:14. Danach hör ich ihn nicht mehr. Die Strings sind auch gut, aber insgesamt gefällt mir die Melodie nicht so. Und die Claps sind irgendwie ein bisschen schwach auf der Brust. Außerdem würde ich die Percussion etwas seltener einsetzen lassen, die bringt irgendwie eine Unruhe in das doch eher entspannte Thema.
Bei mir funktioniert dieser verdammte myspace-player nicht...
Garrr
Edit:
Jetzt funktionierts
Auf jeden Fall mal ein geiler Beat!
Der Sytnhi ab 1:00 gefällt mir besonders.
Würd jetzt gerne konstruktive Kritik geben aber da gabs mal so nichts zu meckern
Außer das es wie gesagt etwas stumpf ist, da sich nichts wirklich verändert... was ja nicht unbedeingt schlecht sein muss
das ist minimalistisch das gefällt mir.
was mir nicht gefällt ist die "[g=149]snare[/g]"
ich finde hier könnte was kanalligeres her,
ebenso die kick. zum sound kann ich nicht viel sagen läuft übe rphones.
bin noch net dazu gekommen meine neuen boxen anzuschließen.
yup, that's my man!
good ish! diese dreckige bassline is geil
die [g=422]gitarre[/g] is seeeehhhhhrr geil
hell of a beat, but the sine lead is off the chain hahaa!!
mach so weiter, ich seh dich dann ganz weit oben...