goby256
- Reaktionen
- 0
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
goby256 schrieb:
ich googelde grad, ich hab doch weiter oben schon beschrieben
das ich das problem hauptsächlich mit dem MME Treiber habe, also liegt das nicht am [g=12]asio[/g] treiber..
goby256 schrieb:
Das mit der firmware ist so ne sache, Das wird wohl nix ohne den support von RME zu beanspruchen, ich hab die RME seite schon durchsucht(auch die alte archiv seite) und nichts gefunden.
(...)
Ich werde es noch mal versuchen mit dem [g=12]asio[/g] fix , wenn ich ihn denn finde.
Der deutsche Vertrieb und Support ist Edirolgoby256 schrieb:
Ich habe stets den cakewalk support direkt kontaktiert aber keine antwort erhalten.
404NotFound schrieb:
goby256 schrieb:
ich googelde grad, ich hab doch weiter oben schon beschrieben
das ich das problem hauptsächlich mit dem MME Treiber habe, also liegt das nicht am [g=12]asio[/g] treiber..
Da haben wir's!
Ein Merksatz: Als Audiotreiber sollst du IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER den [g=12]Asio[/g]-Treiber nehmen. Alles andere bringt keine gute Performance und sorgt womöglich noch für andere Probleme.
goby256 schrieb:
Ich hab doch am anfang ganz deutlich gesagt"bitte zuerst durchlesen- dann posten" warpi, mann.
goby256 schrieb:
OK - Tests vorerst beendet!
Ich brauch ne neue Audio Hardware!
warp schrieb:
goby256 schrieb:
Ich hab doch am anfang ganz deutlich gesagt"bitte zuerst durchlesen- dann posten" warpi, mann.
natürlich habe ich nicht dein ganzes Posting gelesen, war ja eh sofort ersichtlich, was dir fehlt Denn hättest du bei Sonar den readme-text „known issues and solutions“ oder bei rme die Hinweise zu „Bekannte Probleme und Lösungen“ gelesen, hättest du wohl kaum dieses Posting hier verfasst und vorher einfach deine Hardwaretreiber auf den aktuellen Stand gebracht
Im übrigen ist auf der von mir oben verlinkten Seite nicht nur der [g=12]Asio[/g]-Fix für Sonar zu finden, sondern auch ein Firmware-Update das deine Karte benötigt, wenn dein PC multicore-mäßig unterwegs sein will, und auch aktualisierte WDM-Treiber sind dort zu finden!
goby256 schrieb:
OK - Tests vorerst beendet!
Ich brauch ne neue Audio Hardware!
wenn du dich weiterhin weigerst Updatehinweistexte und Handbücher zu lesen, wird dir auch neue Hardware nix nutzen!
Da ich den Typen, dem ich die RME vertickt habe kenne, weiß ich das sie mit aktualisierten Treibern (sowohl [g=12]Asio[/g] als auch mit WDM) auch bei ihm problemlos läuft (sowohl mit Intelchipsatz "Quadcore" als auch AMD mit Nvidia" unter Sonar)!