Cakewalk Sonar 7 PE und Studio zum Schnäppchenpreis!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Guter Tipp! Mit diesem Schnäppchen habe ich auch meine Sonarkarriere begonnen. Nur war es da die Version 6. Billiger kann man so eine Topsoftware kaum erwerben. Zusammen mit einem Update auf die Version 8 ist es immer noch günstiger, als eine neue Version 8!
 
Ist sogar noch günstiger als eine Schul-/Studenten-/Dozenten-/Edu-version ;)
 
Komisch, innerhalb von 4Tagen zum zweiten mal der (fast) identische Kauftipp mit Direktlink...
 
Hallo bollich,

kann mit deiner Antwort nichts anfagen - sorry.

Wenn es diesen Tip schonmal gegeben hat, dann sorry. Ich habe nicht danach gesucht, weil ich dachte ich bin der erste, der dies hier veröffentlicht und weil so ein Angebot wirklich super ist.

Wie dem auch sei. ich habe keinen anderen Hintergrund für diesen Beitrag.
Meinte es nur gut. Schönes WE noch.

Gruss Timo
 
warum zweifle ich grad an der uvp? das kann doch nicht sein. soooo weit geht keiner mit den preisen runter.
 
edit: was gibt fehlt denn eigentlich bei dei studio edition, was die prod. edition nicht hat?
 
BEATSTER schrieb:
warum zweifle ich grad an der uvp? das kann doch nicht sein. soooo weit geht keiner mit den preisen runter.

das hab ich die im musicstore auch gefragt, scheint aber alles rechtens zu sein :roll:
 
ist schon in Ordnung. Der Ursprungspreis von Sonar 8 liegt auch in diesem Bereich, und Sonar 7 ist eben das Auslaufmodell, das man nun raushaut. Ich habs gerade eben bestellt ;)

hirse
 
edit: was gibt fehlt denn eigentlich bei dei studio edition, was die prod. edition nicht hat?

Einige Plugins und Mastering-Tools, sowie LE version von größeren 3rd-Party-Plugins.
 
Welche Plugins fehlen denn bei der 7er Studio - Version?
Wie sieht's aus im Vergleich zur 7er Homestudio XL Version, wer kann mehr?
Ist der Session - Drummer überall dabei?
 
Hey Danke!

Deine Links beziehen sich auf SONAR 8 und nicht auf SONAR 7.
Ist der Umfang identisch?
 
das würde ich auch mal gerne wissen...
 
Exlusiv in der 7 PE

Comparison Chart aktuell

Ansonsten: Mal selber durch die Cakewalkseiten wühlen!

Es gibt wohl kaum eine Übersicht wo die Sonar 7 Producer/Studio Edition mit der Sonar 7 Home XL Edition verglichen wird! Grund?
Warum sollte es, Sonar 7 SE/PE ist durch Sonar 8 SE/PE abgelöst!

Und die Home-Versionen liegen meistens eine Versionsnummer unterhalb der SE/PE-Editionen. Sprich: Sonar 6 Home (XL) war zeitgleich mit Sonar 7 SE/PE erhältlich, Sonar 7 Home (XL) zeitgleich mit der Sonar 8 SE/PE-Edition.

Von daher leicht irreführend, man kann so einfach die Sonar 7 Home nicht mit Sonar 7 SE/PE vergleichen weil Sonar7 Home schon wieder weiterentwickelt wurde, aber halt diverse Plugins fehlen.

Vielleicht kann ja der Cakewalk Support helfen. ;-)

Und der Session Drummer 2 ist meines Wissens nicht in den Home-Versionen enthalten!
 
Weiter geht`s... ;)

Was ist denn mit den (nötigen) Updates für die 7er SE Version? Gibt es die noch?
Nochmal zum Funktionsumfang: Ist es möglich, Sonar - Plugins einzeln nach zu kaufen und in der SE zu integrieren ? Z,B. den V - Vocal?
 
Danke Dir, downi!

Und mit dem Update läuft die 7er SE dann rund?
 
So gerne ich nun eine klare Aussage treffen möchte: Aber das ist nicht möglich bei all den Hardware-/Softwaremöglichkeiten und sonstigen Fehlerquellen!

Grundsätzlich kann man sagen: Ja, es läuft stabil.

Aber wie gesagt, ich kann nicht alle Faktoren dieser Welt berücksichtigen damit eine Antwort auf deine Frage positiv ausfällt!

Wenn Du unsicher bist: Kauf lieber kein Sonar! Das meine ich Ernst.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben