Cakewalk hängt sich beim Start auf

  • Ersteller longbowaw
  • Erstellt am
L

longbowaw

Registriert
06.02.19
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Guten Morgen,
ich grüße hier alle im Forum. Nach vielen Jahren mit Magix Samplitude habe ich mir die kostenlose Cakewalk Version installiert.
Leider komme ich mit meinem Problem nicht weiter-
Cakwalk hängt direkt nach dem Start. Es macht dann nach ca. 4 Min. weiter als wäre es im Hintergrund beschäftigt.
Habe das gleich Problem hier im Frum schon von 2011 gefunden.
Dort hies es Pugins verschieben.
Ohne Plugins starten.
Cäkewalk häng genau so lange fest.
Weis jemand wie man die zuletzt verwendeten löscht. In den Demosongs sind Plugins verwendet die nicht auf meinem Rechner installiert sind.
Grüße
Andreas
 
hi,
der Schuldige ist gefunden. ASIO for All, mit installiert von Fl Studio- runterschmeißen und läuft.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben