Caipirinha

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Auch hier kann neuerdings ich den Song nicht abrufen. Was mache ich denn falsch?

Ist der Song vielleicht nicht öffentlich? :schulterzuck:

Wo könnte das eingestellt werden?

Das habe ich schon gemacht. Reicht nicht...

Dann ist es vielleicht ein Bug mit der Forumssoftware.

Möglich. Wundert mich nur, dass es die ersten Tage geklappt hat.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, hier etwas vorzustellen? Außer Dropbox?

Du kannst die Datei ja auch direkt hier hochladen über die Option "Datei hochladen".

Auch hier kann neuerdings ich den Song nicht abrufen. Was mache ich denn falsch?

Was heißt "nicht abrufen"? Ich kann auf den Link klicken, sehe vier Dateien - eine davon ist "Caipirinha" - und kann es abspielen.

Wenn Du dagegen einen Player hier im Forum einbinden willst, musst Du in Deiner Dropbox einen Freigabe-Link erstellen lassen, dann das "www" in diesem Link durch "dl" ersetzen und den so geänderten Link hier posten. Dein Dropbox-Link enthält erstens "www" und verweist zweitens auf einen ganzen Ordner (nicht auf eine einzelne Datei) und kann deshalb nicht abgespielt werden.

Läuft jetzt unter Dropbox.

Versteh zwar nicht, worum es geht, aber die Musik ist klasse! :)

Wo finde ich den Player?

Wo finde ich den Player?
In meinem Post #13. Siehst Du das nicht?

Screenshot.jpg

Doch, aber wie komme ich daran. Was muss ich machen...?

Doch, aber wie komme ich daran. Was muss ich machen...?
Unter Deinem Link aus Post #1 kommt man über die Dropbox auf Dein Verzeichnis. Dort finden sich 4 mp3-Dateien. Wenn Du jetzt auf eine dieser mp3-Dateien klickst, dann kannst Du das Stück mit Hilfe des Dropbox-Players auf der Dropbox-Seite abspielen. Beispiel ist Caipirinha. Wenn Du den Caipirinha-Link nimmst

https://www.dropbox.com/sh/4muyq6np4236hro/AADjFbLsnrGGAX2CzWZKhlX-a?dl=0&preview=Caipirinha.mp3

und www gegen dl ersetzt und dann dieses Ergebnis hier im rec.de Forum postest, dann erscheint der Player wie bei mir.

Vielen Dank!