Can
Administrator
Teammitglied
Genre ... keine Ahnung Ich befass mich gerade mal wieder mit einer Ethno-Library und wollte nur mit dieser Library einen kurzen Song bauen um ein paar der Sounds vorzustellen.
Hier ist die Skizze:
Geht das in die richtige Richtung? Wer hat Tipps und Verbesserungsvorschläge?
Was mich noch etwas stört, ist der Übergang zum Teil ab 1:01... Kommt der zu plötzlich oder passt der ganze Teil gar nicht? Jemand ne Idee, wie ich das bisschen passender und smoother kriege? Und ist das Intro zu chaotisch?
Das Ding ist noch im Kompositionsstadium, Mix ist also noch längst nicht final - aber falls jemand Bemerkungen hat, gerne Räumlichkeit ist auf jeden Fall noch nicht so, wie ich's mir vorstelle...
Danke und LG
Can
Hier ist die Skizze:
Geht das in die richtige Richtung? Wer hat Tipps und Verbesserungsvorschläge?
Was mich noch etwas stört, ist der Übergang zum Teil ab 1:01... Kommt der zu plötzlich oder passt der ganze Teil gar nicht? Jemand ne Idee, wie ich das bisschen passender und smoother kriege? Und ist das Intro zu chaotisch?
Das Ding ist noch im Kompositionsstadium, Mix ist also noch längst nicht final - aber falls jemand Bemerkungen hat, gerne Räumlichkeit ist auf jeden Fall noch nicht so, wie ich's mir vorstelle...
Danke und LG
Can
Zuletzt bearbeitet: