Information ausblenden

Cadenza strings und SFZ > seltsame Dinge....

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ufo, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ufo

    ufo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    69
    69
    Hallo zusammen,

    Habe mir Cadenza strings geladen und beim Abspielen mit dem SFZ player ist gar seltsames zu hören : Violine funktioniert ordentlich aber manch andere Instrumente werden fast nur auf dem linken Kanal wiedergegeben !!! Es macht auch keinen Unterschied ob ich direkt mit dem keyboard einspiele oder eine midi datei ablaufen lasse.
    Hat sowas schon wer gehabt ??? Am SFZ liegts wahrscheinlich nicht denn ich habe noch ein paar andere Soundfonts die eigentlich ordentlich laufen.

    Ufo
     
  2. ufo

    ufo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    69
    69
    Hey Leute,

    kann mir denn gar niemand helfen ???

    gruß ufo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.