Hi artcore,
meine CAD Mikros CAD Trion 8000 wie das CAD Trion 7000 sind made in china, ich vermute mal dass alle CAD Mikros mittlerweile in China gebaut werden, früher war CAD, unter der alten Führung, ja auch wesentlich teurer (siehe e350), da haben die noch in Kanada bzw. USA gebaut.
Aber, made in china muss nicht schlecht sein, die Fertigungsqualität des Trion 8000 ist wirklich erstaunlich gut.
@alle:
In vielen Fällen lohnt sich ein Kauf im Amiland. Natürlich muss man Versand, Einfuhrsteuer und Zollgebühren (die sind bei Mikros und Guitar PEdals vernachlässigbar, für mein Fulltone OCD habe ich sage und schreibe 1,05€ Zoll bezahlt, lächerlich) dazuaddieren, aber auch da ist man oft immer noch bei der Hälfte des Preises im Vergleich zu hier.
Ich empfehle bei den Amikäufen immer über paypal o.ä. zu gehen, so dass man im Falle eines Problems sein Geld einbehalten kann.
Ich selbst habe mit dem Kauf des AT4060 bei road dog on line sehr gute Erfahrungen gemacht, bei musictoyz war das schon eher schlecht, letztlich habe ich das Teil aber doch noch bekommen (paypal hat das GEld einfach einbehalten

, da hat dann musictoyz sehr schnell geliefert)
Wie gesagt, einen guten Shop suchen, und dann dort bestellen.
Wenn ich bedenke habe ich für mein Trion 8000 hier in Deutschland fast das Doppelte bezahlt, heute würde ich über USA bestellen.
Grüße
Andreas