http://www.chip.de/news/C64x-Extreme-Commodore-64-mit-Core-i7_52630636.html
und der neue Amiga mini ist auch auf dem Markt - ich kann es nicht fassen
und der neue Amiga mini ist auch auf dem Markt - ich kann es nicht fassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Dinge, die haben ihre Zeit hinter sich.
Das will doch kein Mensch mehr.
Wenn ich wirklich was am C64, oder Amiga machen will, dann hole ich das Teil (in meinem Fall der Amiga) aus der Abstellkammer und habe das Originalfeeling. Nur so, und nicht anders!![]()
Vintage ist aber grade in und die Verkifften Hipis von Comodore haben ausversehen vergamellten Pot geraucht. So entstand dann ein beratungsresistentes Vorhaben wie es halt immer entsteht: " Heyy hab da voll die geile Idee" Lool ne ne. es hat schon einen grund warum diese Computer ausgestorben sind. das ist doch nur Designmarketing welches auf Nostalgie beruht. Ein freund von mir verdient grade ein nicht schlecht mit dem aufpimpen von 70er Jahre Radios, in welchen er moderne Lautsprecher und USB Anschluss integriert. Und noch was nen C64 vor nem TFT Bildschirm?? aumann wie scheisse sieht das denn aus? Auch wenn ich viele schöne erinnerungen an das ding habe, ich würde es nicht mal geschenkt nehmen. Wenn eine Computerfirma sich nicht weiterentwickelt ist sie meines Erachtens zu Recht ausgestorben. Das ding wirkt auf mich eher im sinne eines Scherzartikels. Es wird aber den einen oder anderewn geben der sich das Ding holt weil er seine ersten sexuellen erfahrungen damit gesammelt hat man wie haben alle den JOYSTICK geschüttelt loool