C5 Bitte um Hilfe !

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Reaktionen
202
Tach,

nachdem ich mir den Bundespolizei Virus gefangen habe, dacht ich mir, dass ich eine neue Platte insalliere und alles aufspiele neu ! Gesagt, getan ! Aber warum bitte kann ich jetzt nicht mehr über die Media Bay bzw. meine eigenen Samples vorhören ? Ist das eine Einstellungssache ? Kann es sein, dass das mit dem Cotroll Mixer zu tun hat ? Bitte um Hilfe.Vielen Dank

Klasse....wenn du mir den Pfad noch zeigen könntest....würde ich mich noch mehr freuen

Ich suche schon...:D Ich geh mal davon aus dass du am Control RoOm auch alles richtig geroutet hast.

da geht das Problem schon los :) Geroutet ? Hat ich vor meinem Virus auch nicht gemacht....da lief es ja auch. Also muss sich bei der Installation etwas verstellt haben. Meine Pfoten waren noch nich im Spiel mit Controll Room

Du drückst F4 und wählst unter dem "Control Room" Tab deine Ausgänge an der Soundkarte aus, an denen Die Monitore angeschlossen sind. Dann schaust du unter "Ausgänge", dass dort alles deaktiviert ist. Ich glaube dass wars.

nee, sind alle aktiviert ! Das Problem muss woanders liegen

Ist im Controlroom Mixer der Monitorkanal an?

welcher Button ist das ? der Blaue?

Hallo Wusch :) du hattest recht. der Monitor war nicht verbunden !!! Hahahhaahaha.....Vielen Dank für dein nette Hilfe. Hab mich gefreut und nochmals DANKE :)

Hallo Wusch Lächeln du hattest recht. der Monitor war nicht verbunden !!! Hahahhaahaha.....Vielen Dank für dein nette Hilfe. Hab mich gefreut und nochmals DANKE Lächeln

Bitte! Ich bin jetzt echt noch ins schwitzen gekommen.:D